Schauspieler Robert Hardy verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.896
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
In Deutschland ist Robert Hardy wohl vor allem bekannt geworden durch seine Rolle "Siegfried Farnon" als Chef und Freund des Tierarztes James Herriot (dessen Bücher ich übrigens alle gelesen habe und die ich sehr amüsant und interessant finde) in der englischen TV-Serie "Der Doktor und das liebe Vieh".

Robert Hardy ist nun im Alter von 91 gestorben.

FILE-British-Actor-Robert-Hardy-Dies-Aged-91-2.jpg


https://www.welt.de/kultur/article167373999/Das-liebe-Vieh-trauert-der-Doktor-ist-tot.html

Eine seiner letzten "großen" Rollen im Film war der Zaubereiminister Cornelius Fudge in der Harry Potter-Verfilmung "Harry Potter und der Orden des Phönix".

Robert bei wiki

R.I.P., Robert ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er war ein Klasse Minister of Magic. So vital, wie er in seiner Rolle wirkte hätte ich nie gedacht, dass er schon damals in einem fortgeschrittenen Alter war.

R.I.P., Robert Hardy
 
Für mich wird er immer "Siegfried Farnon" bleiben ...
Aber er spielte in vielen anderen Filmen/Serien mit ...

Ich habe sein Spiel geliebt!!!

Ruhe in Frieden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben