Schauspielerin Diane Keaton im Alter von 79 Jahren verstorben

peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
13.10.25
Kekse
303.827
images

Eine Schauspielerin, die ich immer gerne gesehen habe und ich werde ihre Filme auch in Zukunft immer wieder ansehen!

Ein Auswahl ihrer großen Filme: Der Pate, Mach's noch einmal Sam, Der Stadtbeurotiker, Manhattan, Club der teufelinnen ... und und und
Auch Regie führte sie und war als Produzentin aktiv.

Mach's gut, Diane, und grüße ... :(

Diane bei wiki

.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Diane Keaton war sehr vielseitig und hat es verstanden, mich, wie viele andere, in jeder ihrer Rollen zu begeistern. Ihre Filme mit Woody Allan fielen in meine Zeit immenser persönlicher Entwicklung als Jugendlicher, so dass ich sie schon damals wahrnahm. Über die Jahrzehnte ließ ich tatsächlich keinen ihrer weiteren Filme aus, für die sie alleine schon als Qualitätsprädikat stand. Und, so unterschiedlich ihre Rollen auch waren, in allen steckte einfach Diane drin, und das machte all diese Rollen aus. Für mich folgte sie den Nachkriegs-Diven mit ihrer schauspielerischen Größe in deren Fußstapfen, wie nur ganz ganz wenige andere Filmstars (z.B. Streisand, um wenigstens eine zu nennen).

Gott sei Dank bleibt sie durch ihre Werke unsterblich - ruhe in Frieden, Diane.

😢Traurig. Sie war eine tolle Schauspielerin.

Ich schaue bis heute und seit den frühen 90ern einmal im Jahr meinen Lieblingsfilm mit ihr.

Baby Boom.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben