Schauspielerin Veronika Fitz ("Die Hausmeisterin") verstorben

von peter55, 04.01.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    62.169
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    18.669
    Kekse:
    241.933
    Erstellt: 04.01.20   #1
    Die bayrische Schauspielerin Veronika Fitz ist im Alter von 83 Jahren mach langer schwerer Krankheit verstorben.

    https://www.tz.de/tv/veronika-fitz-...her-rundfunk-bulle-von-toelz-zr-13419095.html

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv...ka-fitz-stirbt-mit-83-jahren_id_11517762.html


    [​IMG]

    Mir wird sie vor allem als "Die Hausmeisterin" Martha Haslbeck aus der gleichnamigen TV-Serie in Erinnerung bleiben.

    Veronika spielte aber auch in anderen Serien, Filmen und auch sehr viel Theater

    Veronika bei wiki

    Ruhe in Frieden, Veronika ... und grüße ... :(
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    21.02.20
    Beiträge:
    12.991
    Ort:
    Linker Niederrhein
    Zustimmungen:
    3.297
    Kekse:
    115.774
    Erstellt: 05.01.20   #2
    Ich habe sie immer gern gesehen.

    Ruhe in Frieden...
     
  3. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikrofone Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    11.412
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    3.768
    Kekse:
    52.727
    Erstellt: 07.01.20   #3
    Hallo,

    ...ja, wirklich "DIE Hausmeisterin"... eine tolle Schauspielerin, und eine Reihe der Serien, mit denen sie im Fernsehprogramm vertreten war, habe ich auch oft gesehen. Eine ganz sympathische...
    Ruhe in Frieden!

    Viele Grüße
    Klaus
     
  4. gidarr

    gidarr Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.01.11
    Beiträge:
    5.761
    Ort:
    Ostalb
    Zustimmungen:
    5.436
    Kekse:
    71.134
    Erstellt: 12.01.20   #4
    Eine echte Volksschauspielerin, aus einer richtigen Künstlerfamilie und immer sympathisch!
     
Die Seite wird geladen...