Schauspielerin Rosemarie Fendel verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.912
Kekse
287.377
Ort
Urbs intestinum
Die Schauspielerin Rosemarie Fendel ist am Mittwoch 13.3.13 im Alter von 85 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben.

542916451.jpg


http://www.faz.net/aktuell/feuillet...-die-zeit-keine-macht-ueber-sie-12114318.html

Ich habe sie in sehr vielen Filmen und Fernsehspielen gesehen, ohne dass ich nun bestimmte Titel hervorheben möchte.
Meine frühesten Erinnerung an Sie ist ihre Rolle als Franziska Keller, der Gattin des "Kommissars", der von Erik Ode gespielt wurde.

Rosemarie Fendel bei wiki

Ruhe in Frieden ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben