Schecter Stiletto Custum 4

  • Ersteller Volare!
  • Erstellt am
Volare!
Volare!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
10.10.05
Beiträge
419
Kekse
100
http://media.schecterguitars.com/imgs/custom4_nat.jpg

SCHECTER Diamond Stiletto Custom-4 NAT



Eigenschaften:


  • Mahagoni Korpus mit geriegelter Ahorndecke
  • 6-fach verschraubter mehrstreifiger Ahorn/Walnußholzhals
  • Palisandergriffbrett mit Offset Dots
  • 24 Jumbo Bünde
  • 34" Mensur
  • S-TEK Brücke
  • Grover Mechaniken
  • 2 EMG Hz Tonabnehmer
  • aktiver 2-Band EMG EQ
  • satinierte Gold Hardware
  • Finish: Natural Satin

Statt UVP: 659,00 € 599,00 €

-------------------------------------------------------------------------------
Leider ist es ein bischen schwer, vernünftige Reviews oder Ähnliches über das teil zu bekommen, kann mir vl jemand aus dem Forum sagen was er davon hält, wenn er den Bass hat, oder nen ähnlichen, hab mir sagen lassen, die schecter bässe tun sich nciht soviel untereinander.
Speziell im Dropped Tuning sollte das Teil ne gute Figur machen...
Sorry wenn ich irgendwen mit sonem Thread nerve, aber da mein jetziger Bass (mal wieder) kaputt ist bräuchte ich schnell was neues...
Gruß und Dank
Chris
 
Eigenschaft
 
Hi. Ich habe von meinem Dealer die Auskunft bekommen, dass er Dienstag welche bekommen soll. Wenn ja werde ich die auch Dienstag ausprobieren und dich hier über mein Ergebnis informieren. Habe aber gestern noch von anderer Seite gehört, dass die Jungs von Schecter Lieferprobleme haben.
 
Frag mal im Schecter User Thread. da hast du wahrscheinlich mehr Glück ;)
 
mhm
was haltet ihr denn davon, wenn ich mir den bass aussen usa besorge?
ist doch billiger wa?
ne freundinn ist reinzufällig da in den ferien :>
 
1. Ist das billiger! Hab meine Schecter ja auch aus den USA.
Wenn da ne Freundin ist, muss sie die Gitarre aber über die Grenze mitnehmen - sie muss sie also auch verzollen und wahrscheinlich auch als extra Gepäckstück aufgeben und bezahlen.

In Deutschland kommen dann noch die Zollsteuer und die Mehrwertsteuer drauf!
Im Schecter User Thread ist dieses Thema aber auch ausgiebig besprochen worden - schau dort einfach mal rein und du wirst garantiert fündig!

MfG Czebo
 
Ich glaub Mr.Vegas hier im Board verhökert ab und zu mal n paar Schecter Sachen. Frag ihn mal, er kriegt denk ich auch ab und zu welche die kleine Mängel aufweisen und das zum Tiefstpreis.
 
ich hab mir heute den Stiletto Extreme 5 in BCH bestellt. Hatte auch den Deluxe in der Hand, aber der gefiel mir vom Gefühl und vom Sound her nicht, da der Extreme VIEL mehr Druck und Output zur Verfügung stellt, wenn man ihn loslässt :D hoffe ihn übermorgen schon in den Händen zu halten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben