Schemata für JazzChorus womit erstellen?

von FantomXR, 09.02.08.

  1. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 09.02.08   #1
    Hey Leute!

    Ich würde gernen meinen Jazz Chorus ein bisschen pimpen. Was mir nicht gefällt, ist dieses Olivgrün und überhaupt die Farben vorne wo die Knöpfe sind. Deshalb dachte ich mir, mach ich mir mit irgendeinem Programm ein Schema dafür, färbe dies ein, druck es dann auf eine beklebbare und bedruckbare Folie und dann auf den JazzChorus!

    Nun meine Frage: Wie würdet ihr da am einfachsten vorgehen? Bzw. mit welchem programm kann man da arbeiten?

    Grüße,
    Christian
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 09.02.08   #2
    Mein Tip:
    lass das lieber.
    Das Teil ist hinterher weniger Wert.
    üb stattdessen ein bissel oder spiel auf ner Session oder hör einfach komplizierte Musik, das bringt mehr.
    Ansonsten: Word oder WordPad - als PDF dann im Copyshop auf Folie ziehen (lassen).
    ciao,
    Stefan
     
  3. FantomXR

    FantomXR Threadersteller Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 09.02.08   #3
    Die Folie kann man doch wieder abmachen...........
     
  4. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 09.02.08   #4
    Ansonsten - Rubbelbuchstaben und Klarlack drüber.
    ciao,
    Stefan
    P.S.:wirklich ne schei**idee. überleg Dir das nochmal
     
  5. FantomXR

    FantomXR Threadersteller Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 10.02.08   #5
    Verstehe nicht, warum das eine Scheißidee sein soll! Darum gings hier schließlich auch nicht. Es ist ja mein Amp und ich hab in absehbarer Zukunft auch nicht vor, diesen zu verkaufen. Und selbst wenn kann man klebende Folie ohne Probleme wieder abbekommen...
     
  6. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 10.02.08   #6
    Weil es hier der siemlich nuchtern keyboardecke ist? ;)
    Schau mal vorbei bei die gitarreros, men findet mit die suchfunktion auf AMP im abteil "technik-modifikationen" von anmalerei von die lautsprecherbespannung bis zu beleuchtungen mit LEDs...
    LG
    NightflY
     
  7. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 10.02.08   #7
    Hastjarechthastjarechthastjarecht....ist Deine Sache womit und wofür Du Deine Zeit verbrätst, sorry.
    Bin blos grad auf dem es-ist-soooo-geil-Klavier-zu-üben-Trip und habe intoleranterweise keinerlei Verständnis für Sekundär"probleme", mein Fehler. Also: nix für ungut und viel Spass bei Deinem Projekt!
    ciao,
    Stefan
     
  8. Jenzz

    Jenzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Ahnsen
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    734
    Erstellt: 11.02.08   #8
  9. FantomXR

    FantomXR Threadersteller Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 11.02.08   #9
    Hallo Jens,

    die Seite ist natürlich geil :) Da werd ich mich mal umschauen, auch wenn das mit weiteren Kosten verbunden ist!

    Achja, antworte doch bitte auf meine Mail bezüglich meinem Urlaub :)

    Grüße,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

mapping