Schickeria Tabs

  • Ersteller Guitar Pro Fan
  • Erstellt am
G
Guitar Pro Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.09
Registriert
18.11.07
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo

Ich suche von Spider Murphy Gang - Schickeria die Tabs.

Habe keine gefunden.

Kann mir das eventuell jemand mal Tabben? Wäre sehr dankbar wenn das jemand machen könnte. :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hab zwar keine Tabs, aber Chords. Ich bin mir aber nicht so sicher ob ich die hier posten darf weil ich selbst noch neu hier bin. Hat jemand ne Ahnung ob man das darf? Ich versuch mal parallel was in den Regeln zu finden...

Gruß, jens
 
Hi,

ach was solls... Die Kategorie wird ja nicht umsonst so heißen...

1. Strophe:
E
Ja in Schwabing gibts a Kneipn de muaß ganz wos bsonders sei!
E
Do laßns soiche Leit wia di und mi erst gar net nei.
A E
In da Schickeria, In da Schickeria!
E H7 A
Jeder spuit an Superstar und sauft an Schampus an der Bar.

Refrain:
E
In da Schickeria!
E C#m
Schick schick schick schick a Schickeria!
E C#m D A D A E
Schick schick schick schick a Schickeria!

2. Strophe:
Ja mei, wia kommst denn du daher, a weng ausgeflippt muaßt scho sei!
Sonst laßt die da Gorilla an da Eingangstür net nei.
In da Schickeria, In da Schickeria!
Jeder ziagt si ausgeflippt o, weil a sonst net landen ko.
Refrain:

3. Strophe:
Ja gestern hamma gehascht doch heiztog schnupf ma Kokain,
Und morgen sitz ma in Stadlheim aber Hauptsach' mir san in!
In da Schickeria, In da Schickeria!
Jeder moant er is a Star und schnupft wia wuid, daß er was guilt!
Refrain:


die Positionen sind bestimmt nicht ganz korrekt, aber die kannst Du Dir ja selbst richtig schieben.

Gruß, Jens
 
Hallo

Danke. Aber ich brauche die Tabs für die Melodie.

Vielleicht hat die ja einer.
 
Hast DU mittlerweile schon etwas gefunden ? Ich wäre auch extrem interessiert.

Gruß
DIrk
 
Ich melde hiermit auch mein Interesse an. Die Akustikversion kann man auf einem Video auf Youtube gut sehen...aber besonders das Verse-Lick ist schwer rauszuhören.
 
bin auf der suche nach den tabs für das solo bei schickeria....kann jemand helfen?
 
Aufnahme besorgen und abkupfern, wurde früher nur so gemacht.
 
ich weiss, aber zeiten ändern sich...das ist old school...in zeiten von internet, muss es doch was geben...
@oktaktan: kannst du nicht weiterhelfen? wäre dir dankbar...
 
ich weiss, aber zeiten ändern sich...das ist old school...in zeiten von internet, muss es doch was geben...
@oktaktan: kannst du nicht weiterhelfen? wäre dir dankbar...


sry, ich mache das mit transcribe, geht aber gut damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben