Schlagmuster Rhytmus Oasis Songs suche Hilfe

  • Ersteller Boohousen
  • Erstellt am
B
Boohousen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.09
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich dachte ich versuche hier einfach mal mein Glück und wollte Fragen, ob sich zufällig jemand irgendwann mal die Mühe gemacht hat, sich von Oasis-Songs den Auf-und-Abschlag-Rhytmus rauszuschreiben?

Ich habe erst vor ein paar Monaten das Gitarre spielen angefangen und habe Schwierigkeiten aus den Songs die Griffwechsel und Auf- und Abschläge so rauszuhören.

Habe mir kürzlich das Buch "Oasis Easy Guitar Tabs" gekauft, wo aber leider nur die Tabs und Noten drinstehen, aber keine Schlagmuster und ich komme halt gerade nicht wirklich damit klar, die richtigen Schläge nur durch hören und probieren rauszufinden.

Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt tatsächlich jemanden, der mir die Schlagabfolge von ein paar Songs schicken könnte.

Bitte als PN antworten oder noch besser via eMail an 22benjamin7@web.de

Vielen Dank schonmal und alle Fortgeschrittenen/Profis mögen meine Anfängersorgen bitte entschuldigen ;) !
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben