Schlagzeug spielen mit nassen Haaren?

  • Ersteller AndyDrummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyDrummer
AndyDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.026
Kekse
304
Hey Drummer ich bins mal wieder

Ich habe bald mit meiner Band nen Gig und wollte mal fragen ob man auch bei Schlagzeugspielen mit nassen Haaren Headbanging machen kann :gruebel:
Wäre nämlich ein sehr cooler Showeffekt :great:

Also ich wollte fragen ob man damit Lackschäden verursacht oder die Becken bzw. die Felle dadurch beschädigt werden/kapuut gehen oder dann anders klingen :confused:

Danke im Voraus :great:

Gruss

Andy
 
Eigenschaft
 
Kommt aufs Shampoo an.
 
Was für ne Frage :redface:
Alter Schwede, momentan spamts hier aber ganz schön... :eek:
DAS ist allerhöchstens eine Frage für diesen Thread hier!

Nun, um nicht unbedint nur rumzumotzen: Wüsste nicht, was es schaden sollte, wenn die Haare etwas nass sind. Im Normalfall, wenn du etwas länger und intensiver spielst und es im Club/Halle warm ist, dann schwitzt du eh so, dass die Haare irgendwann nass sein werden :)
Andernfalls: Wenn die Becken/Toms ein paar Spritzer abbekommen, wüsste nicht, was das schaden sollte :nix:
Du tust die Trommeln doch, wenn sie verstaubt sind, sicher auch mal feucht abwischen oder?
Solltest halt nur vll drauf achten, dass es nicht wirklich ins Holz einzieht, das Wasser, aber ich denke, wenn es lackiertes Holz ist, sollte es wohl kein Problem sein ;)
 
Die Formel dafür lautet wie folgt:

Abstand von Duschkopf zum Kopf multipliziert mit der Anzahl Scheinwerfer auf der Bühne hoch die Anzahl der verschiedenen Farben derselben. Davon zieht man dann den Inhalt des Shampoos in Mililitern ab und garniert dies mit einer Essiggurke.

Sorry, konnts mir nicht verkneifen ;)

Ich glaube kaum dass ernsthafte Schäden entstehen. Aber: Truth Drummer hat ein gebeiztes Set, das beim Putzen mit nem feuchten Lappen einen Lackschaden abbekommen hat. Das Set war jedoch (wenn ich mich richtig erinnere) nicht genügend lange gelagert. Just my 2 cents ;)
 
Also ich wollte fragen ob man damit Lackschäden verursacht oder die Becken bzw. die Felle dadurch beschädigt werden/kapuut gehen oder dann anders klingen :confused:

Danke im Voraus :great:

Gruss

Andy
Kommt darauf an wie hart du mit deinem Schädel auf deine Becken, Toms, Snare aufschlägst. :bang:

metaljünger;4354100 schrieb:
Was für ne Frage :redface:
Alter Schwede, momentan spamts hier aber ganz schön... :eek:
DAS ist allerhöchstens eine Frage für diesen Thread hier!
Jo Ferien haben begonnen.
 
Bei solchen Fragen frage ich mich manchmal, wie manche ueberhaupt den Alltag ueberleben koennen (ohne fremde Hilfe).
 
sry für spam :D
:bad: kann mal jmd nem adm bescheid sagen muss geclosed werden ;)

Gruss

Andy
 
Das einzig gute an den Ferienthreads ist, dass hier einige Leute wieder zu kreativer Höchstform auflaufen und ich schön viele Kekse verteilen kann für die angenehme Erheiterung:D
Gruß, Jan
 
Wollen wir hoffen, dass es nicht wieder so krasse Auswirkungen wie damals gibt... ;)
 
Gott sei mit uns!
Gruß
Louis
(sry für OT)
 
So werden Signaturen geboren ... ein Hoch auf euch, ihr Spammer, die ihr die Kreativität der unbescholtenen Boarduser auf eine vollkommen neue Ebene steigen lasst, Ferientag für Ferientag.
Gruß, Jan
 
Oder wie hier :p:D

Darf ich *closen* Lim??? Bitte, bitte!!! :) Ich will *closen*!!! :)
 
Na jetz lass dem Lim doch seinen einzigen Spaß, kleinen Kiddies, ihre unnützen Threads zu closen :D
 
Kommt aufs Shampoo an.


:D


mal im ernst,nachdem ich auf eurer myspace-seite war,würde ich dringend empfehlen die energie und zeit in sinnvollere dinge zu investieren...vor allem im proberaum.
:rolleyes:

beste grüsse bece
 
Wer lässt denn Wasser an seine Haare!? Ist ja widerlich! :ugly:
 
... muss ich nichts zu sagen, oder? :rolleyes:


h4x0r schrieb:
Na jetz lass dem Lim doch seinen einzigen Spaß, kleinen Kiddies, ihre unnützen Threads zu closen
... glaub mir, wenn das wirklich mein einziger Spass wäre, wären hier noch ganz andere Threads geschlossen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben