Schlagzeug T-Shirt mit Wunschnamen

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.01.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.265
Kekse
27.737
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Thread aufmache! Jetzt habe ich mich, wie ihr seht, dazu durchgerunden.

Vorweg, ich distanziere mich von jeglicher Werbung und von Schönrederei! Ich bin schlichtweg begeistert von dem, was ich euch nun vorstelle. Sollte es allerdings doch zu sehr unter Werbung laufen, dann bitte ich um Kompromisslosigkeit und die Schließung diesen Threads. Wenn es soweit kommen sollte, dann entschuldige ich mich jetzt schon bei allen hier anwesenden.

Kommen wir nun zum Eigentlichen!

Meine Freundin hat mir zu unserem Jahrestag ein echt klasse Geschenk gemacht!

84828d1220994794-schlagzeug-t-shirt-mit-wunschnamen-t-shirt.jpg


Ich bin sehr begeistert von diesem T-Shirt. Es macht optisch einiges her und ist vorallem gut gearbeitet. Es lässt sich ohne Probleme in der Bundwäsche reinigen und auch die Nähte sind gut verarbeitet. Das einzige Manko ist ein bisschen, dass man es durch den starken aufdruck schlecht büglen kann, aber es gibt Schlimmeres!

Wenn ich also nun das Interesse geweckt habe, bestellt könnt ihr es euch unter folgender Adresse:

http://cgi.ebay.de/Musik-T-Shirt-Sc...40:1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting

Es gibt es wahlweise noch in Bass und Gitarre

Außerdem gibt es das T-Shirt auch, als nicht-T-Shirt ;) (Tanktop)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...46&ih=008&category=21767&ssPageName=WDVW&rd=1

Wenn ihr also mal für einen Schlagzeuger oder ein Mitgleich eurer Band mal eine Überraschung machen oder ein Geschenk machen wollte, dann sind 13 EUR wohl auch ein guter Preis.

Falls ihr euch auch so ein T-Shirt wollt machen lassen, dann postet hier ruhig die Fotos von rein. :)

mfg
derMArk
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • T-Shirt.JPG
    T-Shirt.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 434
I
Das einzige Manko ist ein bisschen, dass man es durch den starken aufdruck schlecht büglen kann, aber es gibt Schlimmeres!

Auf links bügeln? ;)
Geht eigentlich immer, ich habe ein Jamey Jasta Shirt
300.jpg

und das hat wie man sieht einen richtig fetten Aufdruck. Auf links (also andersrum) lässt es sich aber ohne Probleme bügeln :)

Ansonsten hört sich das nicht schlecht an v.a. für den Preis ;)
 
Sehr gute Idee Mark, den Thread zu eröffnen! Bestimmt hilfreich für Geburtstagsgeschenke oder ähnlichem!
 
Ich finde auch das des nicht so schlimm ist!

ich meine wenn du von einem becken begeistert bist und du dann zu einem threadersteller sagst: "hier des und des becken ist eins der geilsten die ich je gespielt hab, solltest du mal probieren"... Dann fällt das auch nicht unter werbung sondern unter empfehlung!

Ich denke die sache is ne sehr gute idee und ich werd bestimmt mal davon gebraucht machen!

Danke mark, für die empfehlung :)
 
ich würds lieber im siebdruck machen.
kostet dann als einzelstück vielleicht bis zu 20 euro aber du hast nicht diesen gummiaufdruck [den ich persönlich ziemlich eklig finde] sondern richtige [bio-]farbe und du kannst dir sogar ein fair-trade-shirt bestellen.

ansonsten nette idee aber ich müsste das jetzt nicht unbedingt haben...
 
Doch doch! Gut bedruckt ist es auf jeden Fall. Besser als erwartet, aber der Druck ist ziemlich dick.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben