Schlagzeugbettwäsche

  • Ersteller Drummerin92
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pssssssst! :weird: Du sollst doch eben nicht auf Threads verweisen! :p

@Drummerin: Alles halb so wild. Das mag jedes Forum anders handhaben. Solange es User gibt, die gerne immer wieder persönlich antworten und alles immer wieder von Neuem erzählen, soll mir das auch recht sein ;)
Ich persönlich kann das von mir nicht behaupten... Ich verweise lieber auf einen ausführlichen Post von mir, als dass ich die Hälfte weglasse, nur weil ich keine Zeit und Lust mehr habe.
Schlussendlich soll ja dem Fragenden geholfen werden. Egal wie ;)

Alles Liebe,

Limerick

Oh tut mir leid. Mir war nicht bewußt das ich hiermit geholfen habe ;) :D
 
... naja, man sollte schon beachten, dass man als Frau hier mitten in ein Nest tatsächlicher Männer, der wahren Männer sticht, die allesamt verschwitzt und mit Trägershirt hinter dem Rechner sitzen und mit schmierfett-beschmutzen Fingern auf der Tastatur herumhämmern! :D

... und soeben fällt mir da auch ein Werbeslogan für uns ein:

Drummer: A male's origin... :D


post-5628-1184850785.jpg



Alles Liebe,

Lim ;)

Das Bild passt wir Arsch auf Eimer! Vorerst, dachte ich das auch. Allerding weiß ich ganz genau, was du wirklich damit gemeint hast:

20061016-1116970394.jpg


Weil wir lieber über unsere Instrumente reden anstatt sie zu spielen?

:D (sicnr)

*pssst* das darf keiner Wissen. Ich bitte um mehr Euphemismus. Wenn wir unserer Instrumente mal nicht spielen, dann sind wir hier! So ist die Sachlage und nicht anders! ;)

Nein, im Ernst Drummerin. Wir sind hier aber nicht das Motorradforum. Wenn die es dort anders handhaben, dann sollen die das gerne machen. Wir handhaben es so, wie wir es eben tun. ;)
 
ja, ich habs kapiert...:)

kann man das hier irgendwie schließen oder löschen? sonst zieh ich noch lauter feinde auf... :D
 
Allerding weiß ich ganz genau, was du wirklich damit gemeint hast
... jetzt tausch das Gefährt mit nem rot-samtenen Königs-Sessel und beschrifte die beiden Hebel, die er da in der Hand hält mit "Sperren" rechts und "Verwarnen" links in der Hand und du hast ungefähr eine Vorstellung davon, wie ich die Drummer hier verwalte :D

Alles Liebe,

Limerick
 
Auf Userwunsch ebenfalls geschlossen.

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben