Lightmaxx SRC-173

  • Ersteller 1985zottel
  • Erstellt am
1
1985zottel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
08.06.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hi

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das Lightmaxx SRC-173.
Hab das Teil vor kurzem bei Ebay gebraucht gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung.

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich sowas finde.
Dank
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :)

Verkäufer anmahnen, sonst gab es auch schon Urteile, daß fehlende Anleitungen zur Rückgängigmachung des Kaufs führen können.

Gerade dieses dürfte ja erklärungsbedürftig sein.

Sonst googelt man, daß LM über www.musicstore.de in Köln vertrieben wird. Das ist wohl deren Hausmarke
 
Ich hab dem Verkäufer schon geschrieben und er hat mir eine kleine, selbstgeschriebene Anleitung geschickt (ist aber nicht so toll).
Ich will das Gerät auch nicht zurück schicken, weil ich es für den Preis wohl niewieder irgendwo bekomme.
Ich habe gehoft das hier irgendjemand mir ne kopie oder vielleicht ein nichtmehr gebrauchtes Original Manual schicken kann.
 
wenn man dann noch gut englisch kann....:confused:
genau das ist der Grund, warum ich diese Billigst Chinateile nicht leiden kann.....
Naja, komm ja selbst nicht drumherum.

B2T:
ich denke, das hier sollte auch gehen, und da hast du´s auch auf deutsch:

http://download.showtechnic.de/?id=00007845.pdf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben