Lightmaxx SRC-173

von 1985zottel, 08.06.08.

  1. 1985zottel

    1985zottel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.08
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.08   #1
    Hi

    Ich bin dringend auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das Lightmaxx SRC-173.
    Hab das Teil vor kurzem bei Ebay gebraucht gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung.

    Kann mir vielleicht einer sagen wo ich sowas finde.
    Dank
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 09.06.08   #2
    Willkommen im Forum :)

    Verkäufer anmahnen, sonst gab es auch schon Urteile, daß fehlende Anleitungen zur Rückgängigmachung des Kaufs führen können.

    Gerade dieses dürfte ja erklärungsbedürftig sein.

    Sonst googelt man, daß LM über www.musicstore.de in Köln vertrieben wird. Das ist wohl deren Hausmarke
     
  3. 1985zottel

    1985zottel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.08
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.08   #3
    Ich hab dem Verkäufer schon geschrieben und er hat mir eine kleine, selbstgeschriebene Anleitung geschickt (ist aber nicht so toll).
    Ich will das Gerät auch nicht zurück schicken, weil ich es für den Preis wohl niewieder irgendwo bekomme.
    Ich habe gehoft das hier irgendjemand mir ne kopie oder vielleicht ein nichtmehr gebrauchtes Original Manual schicken kann.
     
  4. apux91

    apux91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.08
    Zuletzt hier:
    29.10.10
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.08   #4
  5. jw-lighting

    jw-lighting Helpful & friendly mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.316
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    694
    Kekse:
    25.682
    Erstellt: 17.06.08   #5
    wenn man dann noch gut englisch kann....:confused:
    genau das ist der Grund, warum ich diese Billigst Chinateile nicht leiden kann.....
    Naja, komm ja selbst nicht drumherum.

    B2T:
    ich denke, das hier sollte auch gehen, und da hast du´s auch auf deutsch:

    http://download.showtechnic.de/?id=00007845.pdf
     
Die Seite wird geladen...

mapping