Schlagzeuger gesucht!

Ort
Braunschweig
PLZ
38102
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Schlagzeuger für bestehende, momentan dreiköpfige Band (Gitarre/Gesang, Piano/Gesang, Bass) im Raum Braunschweig gesucht. Wir covern verschiedene Genres (R&B, Blues, Pop, Funk, Jazz, Soul, Rock) auf gutem Niveau. Ein Proberaum steht zur Verfügung.
 
Eigenschaft
 
Hi Leon, habt ihr schon jemanden gefunden? Gibts Hörproben von euch?
Viele Grüße
Daniel
 
Hi Daniel, danke für deine Rückmeldung. Wir haben bisher noch keinen neuen Schlagzeuger. Allerdings liegt das Projekt momentan auf Eis, da unser Bassist gerade leider nicht spielen kann. Das wird sich wohl erst im September/Oktober wieder ändern. Falls du dann noch Zeit und Interesse hast, können wir ja nochmal schreiben. Hörproben kann ich dir gerne zukommen lassen!

Viele Grüße

Leon
 
Lass mir gern eine Hörprobe zukommen :)
 
Hi Leon, habt ihr noch Lust/ Bedarf?
Viele Grüße
Daniel
 
Hi Daniel, sorry für die späte Rückmeldung! Lust haben wir (beziehungsweise ich) auf jeden Fall. Leider besteht die Band in dieser Konstellation nicht mehr und der Raum steht momentan auch nicht zur Verfügung.
Aber wenn du Interesse hättest, was Neues aufzubauen, und du eventuell noch andere Interessenten kennst, wäre ich dabei…
Viele Grüße
Leon
 
Wenn du für eine Richtungsänderung in Richtung ROck/ Hardrock zu haben wärst würd ichs mir überlegen. Kenne leider noch nicht viele Leute hier.
Viele Grüße
Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben