Schlagzeuger-Treffen 2010

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am

Drummer-Treff 2010, aber wo?

  • Musik-Service (Aschaffenburg)

    Stimmen: 24 47,1%
  • MusikhausThomann (Burgebach)

    Stimmen: 8 15,7%
  • Musik Schmidt (Walldorf oder Frankfurt)

    Stimmen: 5 9,8%
  • Musik Produktiv (Ibbenbüren)

    Stimmen: 9 17,6%
  • PPC Music (Hannover)

    Stimmen: 5 9,8%
  • Music Store (Köln)

    Stimmen: 11 21,6%
  • andere Orte (bitte angeben)

    Stimmen: 4 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich bin auch für MS. Wenn's zeitlich passt ... sieht bei mir dieses Jahr allerdings sehr trübe aus! :(
 
Über den bevorzugten Ort A´burg kann es eigentlich gar keine Diskussion geben, oder? Wobei das für mich schon eine nicht unerhebliche Reise ist (wie soll´s Mark da erst gehen?)
Es stellt sich mir die Frage, ob man mit den Herren Hofmann eventüll einen deal beschließen kann, das Ganze auf den Samstag nachmittag NACH Ladenschluß zu legen? Wobei... wenn da drölfundsechzig Schlagwerker
besinnungslos auf 6- 8 sets eindreschen, wird´s nicht unbedingt schön.
 
Das habe ich ganz ehrlich auch schon überlegt. Das werde ich alles in Erfahrung bringen, wenn ich dort anrufe. Das wollte ich generell erfragen, wenn der Poll geschlossen ist. Wenn einige Formalitäten geklärt sind, dann wende ich mich wieder an euch und wir versuchen einen Termin zu bekommen. Evtl. gibt uns MS auch welche vor. Sehen wir dann.

Der Trend ist eindeutig, aber ich will die Abstimmung trotzdem zu Ende gehen lassen.

Ich für mein Teil werde wohl eh ein Zimmer nehmen, sonst werden die 4 Stunden Heimweg nach dem Treffen eine Katastrophe. Sonst mache ich mir über die weite Anreise keinen Kopp. Bin da nicht so.
 
Ja, genau, ist ja schließlich kein "Kindergeburtstag" :D
 
Sofern ich Zeit habe, bin ich natürlich auch wieder mit am Start.

Bei MSA war es ganz lustig damals. Die Führung war interessant und da es der Board-Sponsor ist natürlich die Wahlmöglichkeit Nr. 1 (war außerdem auch ein interessanter Blick hinte die Kullisen)! Ich verstehe aber auch, dass Jemand keine Lust hat 5 Stunden mit'm Auto zu fahren nur um uns Haufen MB-Abhängige mal in Echt zu erleben.

Habe aber dennoch für MSA gestimmt... aus obengenanntem Hauptgrund.

Die Sache mit dem Spielen letztes mal hatten wir ja wenigstens versucht. Konnte ja keine Wissen, dass 6 Drumsets mit Drummern - die nicht nur Metal spielen - dennoch nen höllen Lärm machen können... :D ;)

Viele Grüße
mb :)
 
Coole Idee.

Schade, mir ist Assmonkeycastle leider ein wenig zu weit weg :p
 
es wird sich sicherlich die ein oder andere fahrgemeinschaft bilden, also nicht gleich schwarz sehen sondern das testbild einschalten ;)
 
In walldorf hats ein musikschmitd!
da hats doch auch den session !
ich habe mal für frankfurt/walldorf gewält und MSA
muss halt ne mitfahrgelegenheit finden!
von mannheim aus
auser ich kann meine mutter überreden oder mein schlagzeug lehrer dass wir dort hin fahren sind so 100-150 km bis zum MS
 
In walldorf hats ein musikschmitd!
da hats doch auch den session !

Die gehören zusammen, in Frankfurt heissts Musik Schmidt, in Walldorf Session Musik( übrigens mein Lokal Dealer...):)


Wobei ich aber auch für MSA gestimmt habe...
 
Ein Samstag währe Ideal
Danach könnte man ins Colosaal schlendern wo Samstags immer tolle Livebands spielen
 
Ich fahr heute zu 99% zu MSA, hab frei und mir fällt nix sinnvolleres ein, was ich sonst machen könnte. Thomann war ich schon, in Walldorf bei Session Musik war ich erst am Montag, dann ist heute eben MSA dran...Ich schreib dann irgendwann einen Reiseführer für Musikshops im Süddeutschen Raum.:D
 
Was willste den schönes Kaufen ??:D
 
naja beim Kucken bleibts ja leider nicht immer
Ich gehe immer mit etwas aus dem Laden und wenns nur Sticks sind :)
 
ich fahr jetzt halt mal los, und dann sehen wir heute abend, was ich alles mitgebracht habe...Kleinkrams geht immer...
 
Up :great:

Wollte nur noch mal dran erinnern, dass hier noch abgestimmt werden kann. (auch wenn das Ergebnis jetzt schon eindeutig ist).
 
Puh, mein erster Beitrag seit Längerem...sorry Leute, dass ich euch hier so hängen lasse, aber ich hab zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. Hoffe das wird wieder besser :)

M-S ist für mich zwar um Einiges weiter zu fahren als der Thomann, aber ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich dort zwar schon Einiges bestellt habe, aber selbst noch nie dort war :D (hier von Regensburg aus immerhin knapp 300km oO Wenn ich von München aus fahre kommen nochmal 100 km drauf...:weird:)
Da wirds für mich doch mal Zeit für ein Rendezvous beim Musik- Service ;) Hab deshalb mal für beide gestimmt.

Wär cool, wenns bei mir endlich mal klappen würde!

P.S.: Wenn mehrere Bayern aus meiner Umgebung mitfahren wollen, würde ich (sofern bei mir der Termin in den Kram passt) auch eine Mitfahrgelegenhei anbieten! Regensburg/München wär da die Anlaufstelle für euch. Wo wir grad dabei sind: Haensi: Nochmal Respekt für den Spruch von Seite 1 :D :D :D War echt zu geil^^
 
Mh also ich wäre rein theoretisch auch dabei :).
Hab mal für MS und Thomann gestimmt da beides für mich
noch im Bereich des möglichen liegt wäre auf jeden Fall
wieder lustig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben