Schlagzeuger-Treffen 2010

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am

Drummer-Treff 2010, aber wo?

  • Musik-Service (Aschaffenburg)

    Stimmen: 24 47,1%
  • MusikhausThomann (Burgebach)

    Stimmen: 8 15,7%
  • Musik Schmidt (Walldorf oder Frankfurt)

    Stimmen: 5 9,8%
  • Musik Produktiv (Ibbenbüren)

    Stimmen: 9 17,6%
  • PPC Music (Hannover)

    Stimmen: 5 9,8%
  • Music Store (Köln)

    Stimmen: 11 21,6%
  • andere Orte (bitte angeben)

    Stimmen: 4 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, ich sollte doch endlich mal den MSA aufsuchen...hab gerade die Hörbeispiele angehört und war doch sehr erstaunt und beeindruckt von den Zultan Yin´s.
 
ich wohn in minga, bin schüler ohne auto und geld^^ cool wärs aber trotzdem
 
Es steht natürlich so gut wie fest, dass wir zu MS fahren. Allerdings ist heute der letzte Tag seine Stimme abzugegben. Wollte ich nur nochmal dran erinnern.

Wenn die Abstimmung gelaufen ist, kann ich mich leider noch nicht sofort ransetzen und alles klären. Ich ziehe gerade um, also bitte etwas Nachsicht. :redface: Ich halte euch hier auf dem Laufenden. :)
 
Ok, der Veranstaltungsort ist klar, aber wann?

Das wird der Kasus Knackus sein.

Wenn, dann ginge es ja sowieso nur an Wochenenden. Da sieht es immer Sommer schlecht aus. Da Gigs, ein paar Festivals, bei denen Bekannte spielen und man sich auch mal sehen lassen muss und noch so einige Sachen mehr.

Ich muss ehrlich sagen, je später, desto lieber. Im Herbst wird es wieder ruhiger. Da es sowieso in geschlossenen Räumen ist, ist das Wetter auch egal.
Vor September wird es bei mir wohl kaum was werden.
 
Zu den Terminen werde ich noch etwas entwerfen. Ich werde eine Exceltabelle erstellen und sie hier hochladen. In dieser Exceltabelle stehen alle Wochenende für das verbleibende Jahr und jeder macht sein Kreuz dort, wo er Zeit hat. Dann brauchen wir nicht noch eine Abstimmung über den Zeitpunkt machen. Ich muss vorher mit MS sprechen, wann es ihnen am Besten passt. Nicht, dass an irgendwelchen Wochenende Stichprobeninventur ist, eine Großlieferung PA kommt oder weiß der Teufel wat.

Tagemäßig würde ich vorschlagen ist Samstag der optimale Tag. Sonntags haben in der Regel alle frei. Wegen evtl. in Aschaffenburg nächtigen oder der später und teilweisen langen Rückfahrt. Freitags ist meist auch bescheiden, weil dort viele noch und auch länger arbeiten müssen. Das wäre dann zu viel Stress und manch einer würde deswegen evtl. nicht kommen. Das wäre schade, wenn wir dann mit 2 Leuten da sind.

Wie gesagt, ich melde mich sobald ich genaueres weiß und fertige die Exceltabelle an.
 
Denke auch wie du, Mark. Samstag hört sich gut an.

Danke für's Kümmern auf jeden Fall, dafür fahr ich dann auch für uns beide, wenn du es schon organisierst :p

Liebe Grüße!
 
Mark, das ist zu kompliziert. Erstelle doch einfach eine doodle Umfrage, gebe eine Handvoll Termine ab September vor, poste den Abstimmungslink, dann kann jeder seinen Favoriten eintragen.
Schnell, einfach, übersichtlich...
 
Nach dem ich nun gelesen habe, was doodle überhaupt ist. Finde ich das keine schlechte Idee. ;)
Allerdings würde ich von jetzt an die Termin auflisten wollen, dass wir wirklich ein großes Spektrum haben. Denn, nichts persönliches, nur weil Haensi im Sommer nicht kann, muss das nicht der Mehrheit entsprechen. Daher wird das schon umfangreicher. Ich werde mich aber mal mit doodle beschäftigen. Danke für den Tipp.
 
Leute, ich will nicht unken, aber so wird das wohl nix.

Ich hab auch immer irgendwelche Treffen organisiert und wenn man da auf jeden Rücksicht nehmen will kommt so ein Treffen am Sankt Nimmerleinstag auch noch nicht zusammen. :rolleyes:
Allen wird man es nie Recht machen können.

Ein Termin und einen möglichen Ausweichtermin, so würde ich das machen. Wer keine Zeit hat, hat halt Pech (wahrscheinlich wird es mich auch treffen, ich schau aber was sich machen lässt).
 
Haensi, das weiß ich doch, dass man nicht alle unter einen Hut bekommt. Ich wollte lediglich eine grobe Richtung haben. Wenn alle im Sommer nicht können und ich dann im Sommer einen Termin finde ist das Schwachsinn. Ich will mich dort schon nach der groben Masse richten. Ich gehe schon über Leichen, keine Angst :twisted: ;)
 
Was solls, ich fahr morgen hin, wer mich treffen will, nur zu :p
 
Also Leute! Endlich habe ich Internet in meiner neuen Wohnung. Danke Telekom... Wohnung ist soweit fertig und ich muss bis Samstag noch eine Silberhochzeitsfeier zu Ende planen. Danach mache ich mich wieder aktiv an die Planung des MB-Treffens. Versprochen!

Bis dahin. Wir lesen uns.

mfg
Mark
 
So habe nun vieles geklärt. Wir dürfen eine Stunde nach dem Ladenschluss etwas trommeln. Wir bekommen eine Führung und ein Termin geht definitiv nicht, dass ist der 12.09.2010.
Ich werde nun ein bisschen recherchieren und gucken, was an den Wochenenden im September und August in Aschaffenburg Abends los ist und werde dann noch ein fixes Voting für den Termin aufmachen.
 
Klingt gut :)
 
Mich hat der MG grad erst drauf aufmerksam gemacht. Das wär doch mal was ^^ Musik Service ist natürlich meine Anlaufstelle.
 
*psst* Wintris, wir sind schon eine Runde weiter. ;)
 
*psst* Wintris, wir sind schon eine Runde weiter. ;)

WILLST du mit deiner Aussage etwa andeuten dass mein Post nicht wichtig war? :D

Dann hilf mir mal bitte aus dieser Misere und gib mir die alles entscheidende Antwort: "Wann?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben