Schlagzeugnoten von Green Day

  • Ersteller Macianer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Macianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.06
Registriert
26.12.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi

Weiß hier irgendjemand, wo man Schlagzeugnoten (keine Tabs) von Green Day
bekommt. :confused: :confused: Egal obs was kostet oder obs kostenlos ist.

Bitte nur schnell. (Wenns geht.)
Danke im Voraus.

MfG,
Macianer:great:
 
Eigenschaft
 
Bei Guitar Pro stehen auch noten :great:
www.mysongbook.com hier gibts alles von green day ^^
 
Ich hab nicht das beste musik gehört aber für was braucht man bitte beim drummen noten? :eek:
 
harddisk_ripper schrieb:
Ich hab nicht das beste musik gehört aber für was braucht man bitte beim drummen noten? :eek:

Wenn man spielen will ohne die Songs zu kennen. Gang und gebe, wenn ich im Studio was einspiele oder mit der Bigband neue Songs spiele, spiel ich nach Noten. Was ist daran so selten?
 
D
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam und gegen die Forenregeln
Es sollte zwar schnell gehen, aber ich hab da noch was gefunden.
Falls es noch von Interesse ist, gibt es hier zumindest mal zwei Lieder
"Boulevard Of Broken Dreams"
"Wake Me Up When September Ends"
 
also wake me up when september is doch so simpel das man das alles raushören kann
ich wollte eigentlich mxtabs.net posten,aber das sind zum einen tabs zum anderen scheint es diese seite nicht mehr zu geben(in einem anderen thread wurde festgestellt das tabs gut für anfänger geeignet sind)
 
Macianer schrieb:
Hi

Weiß hier irgendjemand, wo man Schlagzeugnoten (keine Tabs) von Green Day
bekommt. :confused: :confused: Egal obs was kostet oder obs kostenlos ist.

Bitte nur schnell. (Wenns geht.)
Danke im Voraus.

MfG,
Macianer:great:

Also wenn du noch Interesse hast, ich könnte dir die bei Finale machen, mir macht das spaß Lieder zu hören und die Noten rauszuschreiben
 
such nach tabs, und dann lad dir den DrumTabDecoder runter (google).
damit kannst du tabs in noten umwandeln. ist freeware.
mfg
 
Wieso denn keine Tabs? Ist doch im Prinzip dasselbe.
Und bei den Guitar Pro Drumnoten steht sehr, sehr oft der größte Scheiss.

Gruß
 
Schäfle schrieb:
Wieso denn keine Tabs? Ist doch im Prinzip dasselbe.
Und bei den Guitar Pro Drumnoten steht sehr, sehr oft der größte Scheiss.

Gruß

Die Pocken!!!
Deine Behauptung ist mal unter aller Sau, wenn ich Mod wäre, würde ich dir nun Punkte abziehen.
Die Noten, die man aus dem Internet bekommt, sind meist richtig. Man muss bloß auf den richtigen Seiten suchen. Der Name des Programms ist nun mal Guitar Pro, was will man da schon verlangen.

Zu dem Notenskeptiker daoben. Noten gibt es bei Schlagzeug genau so, wie bei anderen Instrumenten. Mann muss bloß wissen, welche gesetzte Note auf einer Notenlinie, welches Instrument ist.
Also die Snare ist zum Beispiel auf der mittleren Linie, bzw. auf der darüber. Der eine schreibst so, der andere so.
 
Lieder bis zum Hörsturz anhören, Grooves rausschreiben und die Fills selber machen.

Zum Thema Noten: Noten sind meiner Meinung nach beim Schlagzeugspielen sehr viel hilfreicher als Tabs. Zum ersten find ich sie übersichtlicher und die Tabs die du im I-Net findest sind meist nicht ganz korrekt. Außerdem schauen sie besser aus :D
 
derMArk schrieb:
Die Pocken!!!
Deine Behauptung ist mal unter aller Sau, wenn ich Mod wäre, würde ich dir nun Punkte abziehen.
Die Noten, die man aus dem Internet bekommt, sind meist richtig. Man muss bloß auf den richtigen Seiten suchen. Der Name des Programms ist nun mal Guitar Pro, was will man da schon verlangen.

Zu dem Notenskeptiker daoben. Noten gibt es bei Schlagzeug genau so, wie bei anderen Instrumenten. Mann muss bloß wissen, welche gesetzte Note auf einer Notenlinie, welches Instrument ist.
Also die Snare ist zum Beispiel auf der mittleren Linie, bzw. auf der darüber. Der eine schreibst so, der andere so.
ich glaub du hast ihn falsch verstanden
bei mir wars schon oft so das beim schlagzeug anstatt noten,irgendwelche zahlen B's und anderes zeugs war,da konnte man nur üben indem man sichs angehört hat,die "noten" konnte man vergessen
 
beim drummen gibt es noten, ich lern jetzt seit 5 Jahren und die neuen notenstellungen hören nicht auf
 
Du weisst aber schon, dass der Thread von 2006
ist, oder?
Gruß
Louis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben