Schlagzeugsuche (1500€ - 2000€), bunter Genre-Mix

@Lukasssss

Wo hast du das gekauft? Dass so ein Set bei DW durch die Endkontrolle kommt? :confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab in der Vergangenheit immer wieder Mal von Produktionsmängeln bei DW gehört (YouTube). Gerne thema sind lose Schrauben bei den böckchen.

DW ist unter anderem auch daher eine Marke, von der ich eher Abstand halte.

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.

Grund: Falscher Thread
Zuletzt bearbeitet:
@Lukasssss

Wo hast du das gekauft? Dass so ein Set bei DW durch die Endkontrolle kommt? :confused:
Bei Thomann. Ich hatte sonst eigentlich noch nie Probleme und die anderen Kessel waren alle sauber.

Ich hatte überlegt, ob ich das Set selbst abhole und nicht zuschicken lasse, aber ich glaube, dass es nicht am Versand lag. Die Kartons sahen alle sehr gut aus.

Ich habe mich dann heute direkt mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Thomann hat leider keine passende BD mehr vorrätig, weshalb die nette Dame vom Kundenservice bei DW anfragt, wie schnell diese einen (hoffentlich fehlerfreien) Ersatz zuschicken können. Wenn das lange dauert (und das befürchte ich), überlege ich mir noch, ob ich die Kessel wieder zurückgebe und mir etwas anderes kaufe.

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich hab in der Vergangenheit immer wieder Mal von Produktionsmängeln bei DW gehört (YouTube). Gerne thema sind lose Schrauben bei den böckchen.

DW ist unter anderem auch daher eine Marke, von der ich eher Abstand halte.
Ja, das habe ich auch schon gehört. Ich habe mich hinter dem DW im Musikgeschäft aber einfach am wohlsten gefühlt. Aber deshalb hab ich heute beim Auspacken auch sehr genau hingeschaut und bin schließlich (leider) auch fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet: