Schlegels Schnipsel Part II !

  • Ersteller WayneSchlegel
  • Erstellt am
WayneSchlegel
WayneSchlegel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.06
Registriert
21.01.05
Beiträge
862
Kekse
743
Ort
Daheim
Nabend allerseits!

Einige von euch haben mich per PN gebeten doch noch einige weitere Hörproben aus meiner "Langhaar-Böse-Buben-Musik-Zeit" hochzuladen.
Ok, ihr habt es nicht anders gewollt!:p:D

@Alle Anderen: Entschuldigt bitte die kleine akkustische Belästigung!:redface:


--> "Get it while You can"

--> "The Godgame"

--> "Haunted"

--> "Lie to me"

--> "Monster in the Closet"

--> "Moonstruck"

(Nicht wundern, im Hintergrund läuft ein Loop mit "Industrial-Sounds")

--> "The World´s too much"

--> "Hollywood-Schluss"

(Einer meiner Lieblings-Schlüsse, mit ´nem kleinen Deep Purple-Zitat am Ende.)

------------------------------

Das ganze Zeug stammt aus der Pre-Production unserer letztendlich doch nicht zu Stande gekommenen zweiten CD und wurde an einem feuchtfröhlichen Wochenende in dem kleinen Studio eines Kumpels aufgenommen. Die zu hörenden Lead-Vocals sind lediglich der Pilot-Gesang und das ganze ist wie bereits bei der ersten CD komplett ohne Metronom eingespielt worden.(bis auf das Teil mit dem Loop)

Konstruktive Kritik ist erwünscht jedoch sinnlos, da dieses Kapitel ohnehin seit 8 Jahren abgeschlossen ist. :rolleyes:


In tiesem Tzinne, Pfiel Pfergnügn!

WayneSchlegel
 
Eigenschaft
 
Ja geilomat, Alter!:great:
Besten Danke für die Anregungen...:D
Ähm, Homer.
 
Nicht ganz meine Musik aber fetter snare sound.


Hatte gehofft einen Song zu hören, bei dem Alf mit Lynn vor der Eisenbahn steht......

...Big wheel keep on turning
Proud Mary keep on burning
Rolling, rolling, rolling on the river....:D
 
Jo Stüpp schrieb:
Nicht ganz meine Musik aber fetter snare sound.

Na ja, meine Musik ist es mittlerweile auch nicht mehr.....:rolleyes:
aber die Snaredrum ist noch heute (egal für welchen Musikstil) meine
allererste Wahl. Es handelt sich übrigens um eine Ludwig Supraphonic 14 mal 5 Zoll, Baujahr 1974. Lediglich die Abhebemechanik habe ich irgendwann mal erneuern müssen und den serienmässigen Schlagfell-Spannreifen habe ich gegen einen etwas stärkeren Pearl Superhoop ausgetauscht, wodurch sie geringfügig lauter wurde.
Ansonsten sieht sie aus wie frisch vom Schrottplatz, aber so lange sie brav rockt, popt, funkt, soult und bluest ist mir das relativ Wurscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben