Schmerzen in der Hand

  • Ersteller Beware of the Rock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beware of the Rock
Beware of the Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
23.04.09
Beiträge
254
Kekse
1.009
Ort
Rock City
Hallo,

ich habe seit 7 tagen täglich viele viele Stunden mit dem lernen von ACDC und eigenen songs und dem Jammen zu Backingtracks verbracht. Dabei habei ich mal wieder die Fingerübungen komlplett vernachlässigt. Trotzdem habe ich seit gestern bei bewegungen der Schlaghand ein unangenehmes Schmerzgefühl. Bringt mich nicht um, aber ist Alarmierend.

Das zieht wenn ich die Hand spreitze und bestimmte bewegungen mache. oder eben beim simplen tastatur anheben...Sollte ich direkt zum Arzt oder erstmal eine pause machen...ISt schon komisch hatte ich so noch nie trotz superextremen dauerspielen und üben...Evtl. kommt das weil ich seit ich die 11. Saiten habe das erste mal ständig bendings gemacht habe da die in ACDC Songs verlangt werden und imo schon nützlich sein können...^^

Pff wenn ich daran denke, dass ich heute abend schon nicht mehr spielen sollte kommts mir hoch...fuck.. -.-

lg

mhKay
 
Eigenschaft
 
Hi

So spontan kann ich nicht sagen was dier wiederfahren ist (ich bin ja kein Arzt;)) aber du solltest dich erstmal schonen, wenn es dann Morgen oder spätestens übermorgen nit weg ist würd ich mal zum Doc fahren... Falls du Voltaren o.Ä. zuhaus hast würd ich das erstmal draufschmieren... Na dann gute Besserung


Mfg
 
Hi!

Zum Thema "Schmerzen" gibt's schon genügend Threads, einfach mal die SuFu benutzen bevor ein neuer Thread erstellt wird.

Des weiteren bietet das Musiker Board zwar gerne Hilfestellung bei allen möglichen musikbezogenen Themen, allerdings kann, will und darf es keine Beratung in den Bereichen Recht und Medizin bieten.

Schmerzen sind ein Alarmsignal des Körpers, wo deren Ursache liegt und wie man sie wieder los wird kann Dir hier niemand per Ferndiagnose sagen. Dafür gibt es Ärzte. Klar hatte wohl schon jeder Gitarrist mal Schmerzen in den Händen und sicher könnte man seine Erfahrungen darüber austauschen. Aber da es um DEINE Gesundheit geht solltest Du Dich nicht auf die Meinung von UNS verlassen, da die meisten von uns wohl nicht medizinisch qualifiziert sind. :)

Daher:

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben