Schmerzen in der Leistengegend beim Singen

von TMike, 26.04.06.

1. TMike

TMike Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.04.06   #1
    Hallo!!!!

ich weiß das das witzig klingt, aber wenn ich singe, tut es mir in der Leistengegend weh. Habe ich jetzt ein Leistenbruch????? :D :screwy:

Was heißt eigentlich singen.....ich schreihe eigentlich mehr..(also dieses kräftige schreihen....bzw...kräftige singen) so wie bei Dritte Wahl....hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke schon mal!!!!

Tmike

2. Uli

Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    06.12.05
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 26.04.06   #2
    Das wird dir hier niemand mit Gewißheit sagen können, selbst wenn er Mediziner ist.
    Es gibt viele Ursachen und mehrere Arten von Leistenbrüchen. Ausgeschlossen ist es nicht. Wenn du nach ein paar Tagen Schonung noch das gleiche Symptom hast, würde ich mal eher beim Medizinmann vorsprechen als im MB.
    Ich hatte vor zwei Jahren eine doppelte Hernie. Ist nicht lustig, aber es gibt auch Schlimmeres. Solltest du auf jeden Fall abklären lassen!

3. TMike

TMike Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    22.06.15
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.04.06   #3
    Aber wie merkt man so was selber.....müsste da nicht irgendwas dick sein?????

Kann das auch an der Atmung liegen.....spannen nämlich ziemlich stark den bauch beim singen an....??????????????

Aber schon mal danke für die Antwort

Tmike

4. Uli

Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    06.12.05
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 26.04.06   #4
    Nicht notwendigerweise. Wenn es z. B. ein Bruch nach innen ist, sieht man meist keine Schwellung.
    Als Nicht-Mediziner will ich natürlich nichts ausschließen, kommt mir aber recht unwahrscheinlich vor.
    macht das nicht jeder mehr oder weniger?

Frag lieber nen Doc, wir Laien lesen doch eh nur Kaffeesatz...

Die Seite wird geladen...

mapping