Schnelle solos ???

  • Ersteller peppadan
  • Erstellt am
P
peppadan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.09
Registriert
28.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich bin auf der Such nach ein paar schnellen Geigen solos aus der klassischen Musik...
Da mir die Künstler dieses Genre nicht so geläufig sind, wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir ein paar Lieder bzw. Künstler nennen könntet ????!!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich bin auf der Such nach ein paar schnellen Geigen solos aus der klassischen Musik...
Da mir die Künstler dieses Genre nicht so geläufig sind, wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir ein paar Lieder bzw. Künstler nennen könntet ????!!!!

Mit "Geigensoli" meinst du wohl einfach Violinkonzerte?:) Vivaldi und überhaupt im Barock gibt's da sicher einiges (Bachs Partiten, Telemann etc...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben