Schönes solo - Geiler Pickup

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Eigenschaft
 
Der Sound ist klasse, allerdings sei immer skeptisch bei Sachen die Du im Web hörst. Kauf nix was Du nicht selbst ausprobiert hast oder zurückgeben kannst!
 
der sound ist nicht schlecht, aber das gedudel nervig - weniger ist oft mehr...
 
Ich meine ebenfalls Am besten selber testen.

Und: ein PU allein klingt ja nicht. Es kommt immer auch auf die Gitarre an und das verwendete Equipment. Ein Sportmotor allein macht aus einem Opel Astra noch keinen Sportwagen.
 
Ich wollts nur zeigen, meine "traumpickups" habe ich schon gefunden.
 
bei sowas waer ich ganz vorsichtig, samples von pus bringen meist gar nix, wenn du keinen direkten vergleich zu anderen hast,
lw.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben