Schon jemand Demmelition gespielt?

Ledergurt und fertig. Man muss es nicht immer kompliziert machen :p
 
Na dann hab ich doch alles richtig verstanden. ^^

Und nach einem Ledergurt halt ich eh ausschau, da meine EX 260 von LTD leider auch nicht immer die ideale Position im Stand hat.

Nur mich würde interessieren, wo in Deutschland du sie gespielt hast. Denn ich bekomm immer nur die Auskunft, dass sie hier noch nicht im Vertrieb ist. Ein Laden hier in Hamburg wartet seit Anfang Juli drauf und hab gestern mit denen gesprochen und die können immer noch nichts definitives sagen. :(
 
Na dann hab ich doch alles richtig verstanden. ^^

Und nach einem Ledergurt halt ich eh ausschau, da meine EX 260 von LTD leider auch nicht immer die ideale Position im Stand hat.

Nur mich würde interessieren, wo in Deutschland du sie gespielt hast. Denn ich bekomm immer nur die Auskunft, dass sie hier noch nicht im Vertrieb ist. Ein Laden hier in Hamburg wartet seit Anfang Juli drauf und hab gestern mit denen gesprochen und die können immer noch nichts definitives sagen. :(
Musik-Service in Aschaffenburg:great:
 
Hab ne KV-1 und die ist nich schwer, ich glaube 3,4 kg und die hat ne Kahlerbrücke. V-Formen sind generell nie schwer, weil einfach wenig Material. Deswegen sind die auch super direkt.

Warum wollen eigenlich die ganzen Leutz immer ihr beschissenes, abgefucktes Mahagoni?

Die EMGs würde ich sowieso durch Blackouts ersetzen, da EMGs einfach zu unflexibel sind. Da gibs nur Clean oder volle Lotte(habe zwar in einer Gitarre selbst welche, aber deshalb hab ich sie mir ja gekauft), evtl. Crunch bei ner guten Gitarre, aber diesen Übergang schaffen die einfach nicht und das nach über 25 Jahren Firmengeschichte. Schon traurig. Das Sortiment erscheint mir auch sehr überschaubar. Verdammt jetzt motz ich grad so scheiße rum, sorry für OT.
 
Dienstag, den 16.09.2008 in Hamburg...

Ein junger Mann wacht nach einer Nacht, in die er noch tief hinein Gitarre gespielt hat, durch einen Anruf geweckt auf.
"Marcel?"
"Ja?"
"Du wirst es nicht glauben, deine Gitarre ist da! Frisch aus den USA hergekommen, die erste die es vorerst in Deutschland gibt"
Der junge Mann ist an diesem Punkt schon wach und übt sich in der Choreografie seiner Freudensprünge.
"Geil"
"Der Vogel liegt hier, hol ihn dir ab"


Geil geil geil... Also in ein paar Tagen gibt es dann einen ausführlichen Bericht! ;)
 
Die paar Tage sind rum :D !
:hail:
Ich will sie aaauuuuuuuuch, allllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee! :screwy:
 
Ich habe mir die Gitarre (also die Phil Demmel Sihnatur ^^ ) heute bestellt, ich bin echt gespannt, ein Kumpel hat mir zwar übelst von der abgeraten, aber egal, freu mich schon drauf.
Wenn ich sie in den Händen halte kann ich ein bisseln was zu der Klampfe sagen...
 
Warum hat er dir davon abgeraten, hat er sie schon gespielt?

Das Einzige, was ich nicht toll finde, ist die Stimmung(hat was mit der Mensur zu tun) und evtl EMGs. Da würde ich rein probehalber die Blackouts von SD probieren.

Welche Farbe hast du dir bestellt? In weiß sieht sie ja wohl am allergeilsten aus. Rot ist sie zwar auch nicht schlecht, aber dafür hätten sie wie bei der Kevin Bond Signature das Jacksonlogo auch rot machen müssen. So siehts irgendwie unstimmig aus.
 
Ich habe mir die Gitarre (also die Phil Demmel Sihnatur ^^ ) heute bestellt, ich bin echt gespannt, ein Kumpel hat mir zwar übelst von der abgeraten, aber egal, freu mich schon drauf.
Wenn ich sie in den Händen halte kann ich ein bisseln was zu der Klampfe sagen...

Taff... du bestellst dir ne Gitze ohne sie vorher angespielt zu haben? :rolleyes: ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben