schonmal akustik-rap-session gehabt?

von brushfire, 23.01.06.

  1. brushfire

    brushfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 23.01.06   #1
    JO!
    da hab ich mir meine gitte gepackt..so ganz spontan..hab irgendwas funkiges gezockt und ein kumpel (r-mas--> www.beatnerdz.com ) hat dazu gerappt..aber wie!!!
    war echt ordentlich!kann ich nur empfehlen...ich glaub ich bring ne pladde raus mit sonem zoig....!!!
    hattet ihr auch schon erfahrungen dies bezüglich?!?
     
  2. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 26.01.06   #2
    Ja.

    War aber nicht daran beteiligt, hab nur zugesehen. Hat mir nicht zugesagt, weil die Gitarre zu laut der Gitarrist nicht sonderlich fähig wär.
     
Die Seite wird geladen...