school of rock-amp

  • Ersteller dA_schOEfli
  • Erstellt am
D
dA_schOEfli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
31.08.04
Beiträge
71
Kekse
0
Weiss jemand auf was für einem amp jack black im film school of rock am schlusskonzert spielt? Nicht der kleine ansteckbare marshall!!!
 
Eigenschaft
 
hab den film gestern auf dvd geholt ich werd mal gucken. aber stehen da nicht auch ein paar fender rum?
 
Ganz zum Schluss beim Wettbewerb? Da stehn einige Marshalls und ein Randall rum. :rock:
 
jack black klettert auf dem konzert auf nem fender twin combo rum, zakk spielt einen Marshall AVT Combo.
 
Hmm... AVT... kein Wunder dass die den Bewerb nicht gewonnen haben. :D
 
der kleine Junge ... nicht Zakk Wylde oder :confused: ... habe den Film gesehen, aber bin mir nicht 100% sicher :redface:
 
das ist n kleiner junge der zakk heißt ^^ (sicherlich an mr.wylde orientiert ;))

zakk wylde spielt natürlich (leider) nicht mit :D
 
Um genau zu sein: Er nennt ihn "Zakk Attack"!!! :rock:

emotlol.gif
emotlol.gif
emotlol.gif
 
jack nennt ihn zakk attack, er heißt aber im film auch mit echtem namen zakk moodiham oder so :D
 
ne, er heisst nich Zakk
er heisst Zack Mooneyham, oder Zack Attack
lernt mal englisch
 
xander schrieb:
ne, er heisst nich Zakk
er heisst Zack Mooneyham, oder Zack Attack
lernt mal englisch
öhm ja... wo ist das problem? ist doch furtzwurscht ob nu zakk oder zack....
 
der film is echt geil ;-) aber die gitarre die der zakk da spielt...daumen runter!! :twisted: sieht voll scheisse aus.und die gibson sg...najaaaaa =) ne les paul fänd ich geiler!
 
am ende hat er doch ne lp...
 
wisst ihr wo man den kleinen marshall herbekommt??? wär noch fett son teil für im zug oder so :D :D :D :great:
 
Jag-Stang schrieb:
wisst ihr wo man den kleinen marshall herbekommt??? wär noch fett son teil für im zug oder so :D :D :D :great:

In einem Musikladen? schau mal in meiner Sig dort steht mein kleiner Marshall Amp drin, Marshall MS-2 :D
 
die kleinen dinger kreiegste doch überall


ich find die voll putzig :p das lustige ist, das de mit den dingern sogar ne rückkopplung hinkriegen kannst :D:D
 
dA_schOEfli schrieb:
Weiss jemand auf was für einem amp jack black im film school of rock am schlusskonzert spielt? Nicht der kleine ansteckbare marshall!!!

wozu willst du das wissen? Vielleicht wusstest dus nicht, aber das war nicht live, das bringt dir garnichts zu wissen welche Amps dort standen. Der Film wurde zum Beispiel von Gibson gesponsort, nur deshalb wurden nicht unbedingt auch Gibsons für die Aufnahmen verwendet, also was soll der Blödsinn? :screwy: wenn du so einen Sond suchst ,was ich dir auf Grund deiner Frage einfach mal unterstelle, dann geh in ein Musikgeschäft und benutz deine Ohren.

BlackZ schrieb:
öhm ja... wo ist das problem? ist doch furtzwurscht ob nu zakk oder zack....

Ist es nicht. Hättest du gleich "Zack" geschrieben, hätte Wrathchild das auch nicht falsch verstanden.
 
Pablo Gilberto schrieb:
Ist es nicht. Hättest du gleich "Zack" geschrieben, hätte Wrathchild das auch nicht falsch verstanden.
dabei weiß man ja nicht mal wie es letzenendes stimmt. im ganzen film steht der name nie geschrieben (außer im abspann... aber da guckt ja keiner hin, immerhin kommt da die geile "alle-spielen-solo-nur-die-bassistin-nicht" szene :p) also kann es auch sein dass Zakk voll und ganz korrekt ist :redface:
 
BlackZ schrieb:
öhm ja... wo ist das problem? ist doch furtzwurscht ob nu zakk oder zack....

BlackZ schrieb:
dabei weiß man ja nicht mal wie es letzenendes stimmt. im ganzen film steht der name nie geschrieben (außer im abspann... aber da guckt ja keiner hin, immerhin kommt da die geile "alle-spielen-solo-nur-die-bassistin-nicht" szene :p) also kann es auch sein dass Zakk voll und ganz korrekt ist :redface:

ja was denn nun ??? :screwy: :screwy: :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben