school of rock-amp

  • Ersteller dA_schOEfli
  • Erstellt am
Pablo Gilberto schrieb:
ja was denn nun ??? :screwy: :screwy: :screwy:
MIR ists wurscht wie er nu "richtig" heißt. aber ich wollte nur bekräftigen dass es trotz allem möglich wäre dass meine Schreibweise korrekt ist :)
 
versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte damit nur sagen dass du einerseits ständig sagst dass es dir egal ist, aber andererseits diskutierst du trotzdem weiter. Ich meine nur, wenn es dir wirklich egal wäre, würdest du nicht so ne Sache draus machen. Mir ist es nicht egal aber ich stehe dazu...
 
Pablo Gilberto schrieb:
versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte damit nur sagen dass du einerseits ständig sagst dass es dir egal ist, aber andererseits diskutierst du trotzdem weiter. Ich meine nur, wenn es dir wirklich egal wäre, würdest du nicht so ne Sache draus machen. Mir ist es nicht egal aber ich stehe dazu...
ok, dann ists ja egal :p :p

btw.... jack black spielt ganz am anfang über einen fender twin reverb und einen marshall jcm 900 fullstack :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben