SchoolJam - Das Wahlergebnis

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ah ich hab die wahl verpennt :D

was ist eigentlich wenn Hans und Lenny eine koalition bilden?.... hmm
 
Die beiden zusammen?
Wär das dann ein HänsileinNero_3 oder ein Midi-Batman?
Aber an sich eine interessante Frage, Fastel
Sorry für das Spammen;)
 
Irgendwann nachts werden die beiden Ray in einen Thread locken und ihn dann schließen, bevor er rauskann. :D
 
Glückwunsch an den/die Gewinner.:great:



Meine beiden Toppfavoriten und sogar in dieser Reihenfolge. :D Bei der Fußball-WM hatte ich auch schon richtig gelegen, ob ich in Zukunft wohl wetten sollte? :rolleyes: :D





lanzelotNero? schrieb:
Erstmal glueckwunsch an das scheue Waldtier,...
Ah, du warst das. Oder? :D
 
würd mich mal interessiern wie die punkte vergabe war.. stell doch mal die statistik rein :)
 
Die Wahlbeteiligung ist ja mal der Hammer Oo...aber ich kann ja stolz behaupten mitgewählt zu haben :D
 
Und übrigends: Wir sollten froh sein, dass trotz einer Wahlbeteiligung von nur 0,8% keine Braunen gewählt wurden. :D

diese these will ich wiederlegen!!

Ray -> Pooh

Pooh -> Bär

Bär -> Braunes Fell


daraus folgt:

es wurde ein brauner gewählt ;)



Aber der eigentliche gewinner bin ja ich. Auch wenn ich nicht zur wahl stand, ich bin das "jury-mitglied der Herzen" :D :D :D
soo. damit haben wir auch das geforderte "ich bin der wahre gewinner" erfüllt. sonst noch wünsche? :D
 
Herzlichen Glückwunsch an Ray!!!
Weiss er denn überhaupt schon von seinem Glück? Gab ja noch keine Stellungnahme seinerseits...


Naja, egal,

Vielleicht sieht man sich ja auf der Messe!!
 
Herzlichen Glückwunsch an Ray!!!
Weiss er denn überhaupt schon von seinem Glück? Gab ja noch keine Stellungnahme seinerseits...


Naja, egal,

Vielleicht sieht man sich ja auf der Messe!!
Am Tag schlafen die Bären!
 
Meine beiden Toppfavoriten und sogar in dieser Reihenfolge. :D Bei der Fußball-WM hatte ich auch schon richtig gelegen, ob ich in Zukunft wohl wetten sollte? :rolleyes: :D

Mh... in diesem Fall wären die Quoten aber denkbar schlecht gewesen... denn wer hätte nicht mit eben diesem Ausgang gerechnet? ;)

Clown-Fischi schrieb:
Aber der eigentliche gewinner bin ja ich. Auch wenn ich nicht zur wahl stand, ich bin das "jury-mitglied der Herzen"
Nein, ich. Denn ich gehöre einer Minderheit an, ich bin demnach sowas wie ein Quoten-Gewinner, auch wenn ich ebenso nicht zur Wahl stand :D
 
Kann es sein, dass ihr den Kampf gegen einen Bären mit geringem Verstand scheut :D


du weißt ja: "streite nie mit einem Bären mit geringem Verstand. er zieht dich auf sein nivea runter und schlägt dich dann mit seiner erfahrung!" ;)
 
Happy Birthday.. äh.. ne.. falsche Baustelle.. sorry :D

Aber der Betreff bleibt:

"Herzlichen Glückwunsch" an die DREI :)
 
Aber der eigentliche gewinner bin ja ich. Auch wenn ich nicht zur wahl stand, ich bin das "jury-mitglied der Herzen" :D :D :D
soo. damit haben wir auch das geforderte "ich bin der wahre gewinner" erfüllt. sonst noch wünsche? :D

Nee nee nee nee........
Erstens - es fehlt noch jemand, der sagt Ray hat das schlechteste wahlergebnis seid der existenz dieses boards und er selbst habe das relativ gesehen beste ergebnis seid er sich jemals zur wahl gestellt hat.
Zweitens - es fehlt noch jemand der sagt, relativ gesehen karma, mitgliedschaft ins verhältnis zu den stimmen gesetzt, sei er/sie der gewinner.
Drittens - es fehlt noch jemand, der im nachhinein eine frauenquote fordert und sich dabei auf das GG beruft.
Viertens - es fehlt noch jemand, der sagt, Ray hätte betrogen und die stimmen müssen neu ausgezählt werden.
Fünftens - es fehlt noch jemand der sagt "Ich bin schwul - und das ist auch gut so!"

u.v.m. :D;):D:screwy:;)

Ach so - und es fehlt Ray, der sagt er nimmt die wahl an!
 
Danke,danke,danke!

Es war ein harter Kampf, aber ich konnte dann doch den Wahlsieg davontragen. Ich hab den höchsten Prozentsatz an Usern die mich nicht gewählt haben!:D
 
Am Tag schlafen die Bären!

Der Bär muss sich erst mal aus dem Nadelstreifenanzug (örks, sehr ungewohntes Outfit :rolleyes: ) zwängen......und gleich wieder die Kurve kratzen. Aber trotzdem schon mal eine Äusserung der Rührung hier...schnief, zuviel der Ehre ;)


PS: der Bär hat tatsächlich keinen Verstand, er hat vergessen, selbst zu wählen :D
 
Sich selbst wählen gilt auch unter Bären als nicht fein.

Bis auf Captain Blaubär - der darf sogar lügen.
 
Der Bär muss sich erst mal aus dem Nadelstreifenanzug (örks, sehr ungewohntes Outfit :rolleyes: ) zwängen......und gleich wieder die Kurve kratzen. Aber trotzdem schon mal eine Äusserung der Rührung hier...schnief, zuviel der Ehre ;)


PS: der Bär hat tatsächlich keinen Verstand, er hat vergessen, selbst zu wählen :D


sag ich doch - ungültig bis in die ewigkeit !:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben