SchoolJam - Das Wahlergebnis

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Sich selbst wählen gilt auch unter Bären als nicht fein.

Dabei wäre ich mir, ehrlich gesagt, auch ziemlich doof vorgekommen.

Wenn, dann hätte ich je 3 Punkte an die Plätze 2 und 3 abgegeben. Lenny, weil er ne Boardinstitution ist und es hier ja auch tatsächlich um eine Boardvertretung geht.

Und Hans, weil er imho einfach am meisten Ahnung von Mucke hat......und sich bei nem Bandcontest sicher nicht davon beeinflussen lässt, ob die Band bsonders Popstars-PR-tauglich ist, sondern nur nach der Musik geht. Auch wenn alle Musiker auf der Bühne klein, dick, bebrillt und mit Zahnspange behaftet sind ;)


...so, und jetzt schnell wech, Stresstag :-/
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin ja einer derjenigen, die wenig posten, dafür aber viel lesen :D :cool: :)

Da sieht man schon, dass Ihr im Board "gute Arbeit" leistet :) :great:

Joar...^^ Wo ist der Sieger-Champagner? :D
 
Joar...^^ Wo ist der Sieger-Champagner? :D
Hier:

gm_Champagner_Ruinart_Ruinart_brut_1000369101_g.jpg


MfG

Tonfreak
 
Glückwunsch Ray :D . Auf zum Bärendienst.

Und vielen Dank an die Wähler für das Vertrauen :great:
 
Herzlichen Glückwunsch, Ray! :)

Bin ja noch nicht so lange mit dabei. Hab trotzdem Ray gewählt, weil er mir von seinen Beiträgen her einfach am sympathischsten und kompetentesten vorkam. Gratulation auch an die Plätze 2 und 3.
 
Also, ich muss leider gestehen, dass ich nicht zur Wahl gewesen bin :(
Nicht aus Desinteresse oder so, ich habe einfach erst grade eben (vor ca 10 Minuten)bemerkt das irgendwas gewählt wurde....normalerweise lunger ich mehr bei den Gitarreneffekten etc. rum......
Hätt gern mitgewählt, kann man das das nächste mal ein bisschen "größer" und "breiter" Präsentieren? Ich denke dann bekämen wir nochne höhere Wahlbeteiligung....

naja

bye

Alex
 
Hätt gern mitgewählt, kann man das das nächste mal ein bisschen "größer" und "breiter" Präsentieren? Ich denke dann bekämen wir nochne höhere Wahlbeteiligung....
Erm, es gab große Ankündigungen, die global in allen Foren angekündigt worden sind :D

Geh in ein beliebiges Unterforum deiner Wahl, direkt unter dem Button "New Thread" und dem Titel des Forums stehen die neusten Ankündigungen.
 
353 User - ich hätte bei über 45.765 Usern mehr Teilnehmer erwartet...
353 + Ray, der sich nicht selbst gewählt hat + Chaos-Black = immerhin 355 aktive User ;) !
Ja, trotz auffälliger Wahlankündigung und letzter Wahlaufforderung ist die Beteiligung ernüchternd niedrig. Wahrscheinlich ein (negatives) Zeichen für das Desinteresse des einzelnen Durchschnitts-Users am gesamten Board-Geschehen.
Schade, aber nicht zu ändern, denk ich...
 
...ich gehe mal davon aus das kein Beteiligter mit gewählt hat.:great:
Warum eigentlich?
Das wäre doch ganz normal, denke ich. Aus Bescheidenheit? Fände ich falsch.
Wer das machen kann und will, kann es doch mit seiner Stimme sagen - oder auch einen aus seiner Sicht geeigneten Kandidaten wählen...:confused:
 
Warum eigentlich?
Das wäre doch ganz normal, denke ich. Aus Bescheidenheit? Fände ich falsch.
Wer das machen kann und will, kann es doch mit seiner Stimme sagen - oder auch einen aus seiner Sicht geeigneten Kandidaten wählen...:confused:

Ich oute mich da mal ganz frech... auch wenn imit Ray sicherlich der geeignetere Kandidat gewaehlt wurde, und mit Hans auch der besser eNachruecker da ist... ich waere schon gerne dabei gewesen... deshalb stand ich auf der Liste, deshalb habe ich mich selbst gewaehlt.

Wenn ich nicht mit dabei sein woellte, haette ich auch vorher zuruecktreten koennen.

Und Ray... der hat sich nicht selbst waehlen muessen... ich vermute mal sein Abstand zum Rest des Feldes ist Riesengross... da kann er auf die 6 Punkte verzischten :)
 
Und Ray... der hat sich nicht selbst waehlen muessen... ich vermute mal sein Abstand zum Rest des Feldes ist Riesengross... da kann er auf die 6 Punkte verzischten :)
Ich habe ja gesagt dass ich die Zahlen nicht veröffentliche... daher nur so viel: 6 Punkte hätten definitiv nicht gereicht - aber soooo gigantisch waren die Unterschiede doch auch wieder nicht... zeitweilig lag Hans_3 vorn. Dann war das Ergebnis aber doch so, dass ein paar Stimmen nichts mehr geändert hätten.

BTW - auch die Musik-Service Mitarbeiter durften nicht wählen, weil sie ja zT Einblick in die Ergebnisse hatten.
 
Jo, glückwunsch, gelle ^^
 
Warum eigentlich?
Das wäre doch ganz normal, denke ich. Aus Bescheidenheit? Fände ich falsch.
Wer das machen kann und will, kann es doch mit seiner Stimme sagen - oder auch einen aus seiner Sicht geeigneten Kandidaten wählen...:confused:

Politiker wählen auch, und ich wette, die wählen sich selbst :)

Wobei es bei politischen Überzeugungen imho auch wirklich eindeutig ist. Da muss man sich quasi selber wählen, alles andere wäre ja irrational.

Bei dem Fall hier ist es natürlich nicht so. Imho kann man sich da enthalten, sich selber wählen oder andere, das ist alles begründbar. Ich persönlich wähle mich ungern selber, das liegt mir einfach nicht (rein emotional, ohne Begründung). Es sei denn, es ginge um wirklich lebensnotwendiges und ich wäre der Meinung, ich könnte etwas erheblich besser als ein anderer Kandidat. (dürfte ich wählen, wer die amerikanische Nahostpolitik bestimmt, Bush oder ich, dann würde ich ganz frech mich wählen :D)
 
Mal wieder ein ausgezeichnetes Beispiel, Ray. :D

Ich hab leider auch verplant zu wählen. :redface: Was aber nicht bedeutet, dass ich hier sonst nicht lese oder inaktiv bin (kannte auch den SchoolJam-Thread), hatte einfach andere Sachen im Kopf, um vielleicht mal die Vermutungen wegzunehmen - dass die, die nicht gewählt haben, inaktive User wären - bzw. sich nicht für das Board-Geschehen interessieren. Es gibt eben manchmal wichtigere Dinge im Leben. :)
 
ich gehe mal davon aus das kein Beteiligter mit gewählt hat.:great:

Das ist tatsächlich auch meine persönliche Auffassung, und so habe ich das auch gehandhabt. Daß andere das anders sehen, ist mir aber schon klar.

<noch 'n paar Flaschen anschlepp weil dursthab und trockene Wahlparties ätzen>
 
Das habt ihr fein gemacht, Jungs ! :great:
 
LennyNero schrieb:
... auch wenn mit Ray sicherlich der geeignetere Kandidat gewaehlt wurde, und mit Hans auch der bessere Nachruecker da ist... ich waere schon gerne dabei gewesen...
Sieh' es mal so: während Du Dir immerhin 'die Bronzemedaille' :great: verdienen konntest, ist Ray nur Drittletzter :mad: geworden ...
 
Ehrlich gesagt hab ich nicht gewählt, weil ich dachte das das irgendwo eine Wahl ist wo halt ein paar ihr Gitarrespiel aufgenommen haben und halt wissen wollten wer der Beste is.

Im Nachhinein tuts mir aber leid, aber ich hätte bestimmt einen der 3 gewählt,
vielleicht auch den sympathischen Baeren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben