SchoolJam - Das Wahlergebnis

von Johannes Hofmann, 04.10.06.

  1. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.377
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 04.10.06   #1
    So, die Wahl ist gelaufen, Stimmen abgegeben haben 353 User...

    hier die Sieger:

    1. Ray
    2. Hans_3
    3. LennyNero

    Also wird Ray die Ehre haben, das Board auf der Musik-Messe 2007 in der Jury des SchoolJam-Wettbewerbes zu vertreten... Herzlichen Glückwunsch.

    Falls er aus irgend einem Grunde nicht kann, wird Hans_3 oder LennyNero nachrücken.

    Auch den beiden gratulieren wir - besonders, weil ihr Wahlerfolg schon auch zeigt, dass die Arbeit der eher strengen Fraktion durchaus geschätzt wird...
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 04.10.06   #2
    Glückwunsch an die 3 :D :great:

    Wir können ja - wenn Ray denn wirklich hingeht - zusammenlegen und ein T-Shirt drucken lassen mit seinem Avatar oder irgendetwas anderem mit dem "Bär von geringem Verstand" Dann erkennt man ihn sofort :D

    Aber interessant, dass nur Leute aus der Gitarrenfraktion gewählt wurde ;)
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 04.10.06   #3
    Den Baeren kann ich ja vielleicht mit einem Topf Honig ablenken.... bei Hans wird das schon schwerer :)

    Erstmal glueckwunsch an das scheue Waldtier, und danke an alle die mit abgestimmt haben (besonders natuerlich an die, die mich gewaehlt haben :) ).

    Das duerfte daran liegen, dass die die groesste Basis an Wahlberechtigten geboten hat.
     
  4. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 04.10.06   #4

    Deswegen auch ";)" :D

    Immerhin wissen wir nun, dass wir etwa 353 User haben, die recht aktiv sind und auch gelegentlich in den Boardbezogenen Bereiche schauen, die nicht zu der eigenen Instrumentenfraktion gehören. Nun haben wir endlich genaue Zahlen, wieviele User bei den Verbesserungsvorschlägen und bei der Meckerecke reinschauen ;)
     
  5. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 04.10.06   #5
    Meinen Glückwünsch dem einen und seinen "Vertretern". Da hat es mit Sicherheit keinen Verkehrten getroffen!

    Ulf
     
  6. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 04.10.06   #6
    Morsche und dickes Hurraaaayyy an Euch 3.:) :great:
     
  7. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 04.10.06   #7
    Wozu eigentlic der ganze Aufwand mit der Wahl und den Modalitäten???:rolleyes:

    Siehe Anhang!;) :D :great:

    Glückwunsch! :great:
     

    Anhänge:

  8. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 04.10.06   #8
    Toll, und mich hast du abgeschnitten :p
     
  9. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 04.10.06   #9
    Glückwunsch an die Gewinner! :great:

    ..........aber ich bin subjektiv über die Wahlbeteiligung entäuscht.:(

    353 User - ich hätte bei über 45.765 Usern mehr Teilnehmer erwartet bzw. mir gewünscht.


    Was auch noch fehlt, ist dass jemand erklärt, er sei der eigentliche Gewinner der Wahl.......:D ;)


    Topo :cool:
     
  10. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 04.10.06   #10
    Im ersten Moment sind da wirklich wenige, aber wenn ich so drüber nachdenke bin ich verwundert, dass es doch so viele waren. Bedenke, wieviele User hier oben reinschauen und wieviele eine gewisse Beziehung zu dem Board aufgebaut haben. Ich glaube nicht, dass da Leute mitgewählt haben, die sich vor kurzem angemeldet haben und die zu wählenden Personen nicht kennen. Und wenn man bebenkt, wie viele nur bei konstruktiven Themen reinschauen, die die Boardverwaltung angehen...

    Johannes? Die Hofmänner? Musik-Service? Die User? Ray? Gott? Große T.? Gerhard Schröder? Ich? :D
     
  11. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 04.10.06   #11
    Nein, die wahren Gewinner der Wahl sind natürlich wir alle. :)


    Und übrigends: Wir sollten froh sein, dass trotz einer Wahlbeteiligung von nur 0,8% keine Braunen gewählt wurden. :D
     
  12. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 04.10.06   #12
    Komm nicht mit sowas. Nacher annuliert Johannes das Ergebnis noch, da die Wahlbeteiligung unter 50% lag ;)
     
  13. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 04.10.06   #13
    na bei 98% boardleichen würden wir sonst ja nie zu nem ergebnis kommen ;)

    also: gratulation, ich denke es hat mal wieder die richtigen getroffen (hei, is zwar ne ehre aber auch kein leichter job ;) ) :p:great:
     
  14. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 04.10.06   #14
    Gratuliere! Allerdings einen Bären in die Stadt zu schicken finde ich etwas gefährlich. Ich erinnere nur an BRUNO und dessen tragisches Schicksal! :( :p :D
     
  15. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 04.10.06   #15
    Das war in Bayern.

    In Frankfurt ist man zivilisierter, da werden Bären mit geringem Verstand höchstens durch Äppelwoi und Handkäs mit Musig betäubt, von nem Zuhälter zusammengeschlagen und von irgend einem Passanten ausgeraubt.

    Glückwunsch übrigens :great:
     
  16. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 04.10.06   #16
    Wer das mal genauer sehen möchte - ich mach auch Stadtführungen!;)

    Topo :cool:
     
  17. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.011
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 04.10.06   #17
    Also ich habe die Wahl verfolgt, finde das auch klasse, dass sich das Board daran beteiligt, habe mich aber der Wahl enthalten, da ich nur einen sehr begrenzten Bereich der in Frage Kommenden kenne.

    Ich denke, das trifft auch für etliche weitere user zu.

    Hauptsache, eine öffentliche Abstimmung, ein eindeutiges Ergebnis und die Stimmauszählung bleibt unangefochten.

    Gratualation dem Bären und dem engen Verfolgerfeld.

    x-Riff
     
  18. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 04.10.06   #18
    Hat die richtigen getroffen! Und das kann man nicht bei jeder Wahl behaupten :D

    Meinen Glückwunsch! :great:
     
  19. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 04.10.06   #19
    Ich schließ mich meinen Vorrednern an! Herzlichen Glückwunsch euch drei :great: :great:

    MfG

    Tonfreak
     
  20. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 04.10.06   #20
    yeah ray, zeigs den bastarden :twisted: