Schrauben Kreuz- oder Schlitz- SenkKopfSchrauben im Format 2,5 x 14

  • Ersteller don pepe
  • Erstellt am
D
don pepe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.15
Registriert
29.08.08
Beiträge
557
Kekse
687
Ort
CCAA
Hallo Miteinander,
wie oben schon angezeigt, suche ich Kreuz- oder Schlitz- SenkKopfSchrauben im Format 2,5 x 14 zur Befestigung meiner neuen Tuner-Buttons an der StimmMechanik.
Hat Jemand einen Link?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Hier gibt's zumindest 2,5x12 und 2,5x16, vielleicht hast du nach oben oder unten noch Luft. Allerdings musst du dann gleich 100 Stück abnehmen...
http://www.wegertseder.com/index_prod.asp

Einzelne Schrauben in der Größe kann dir mit Glück ein guter alter Eisenwarenladen besorgen, oder frag einfach mal beim nächsten Gitarrenbauer. :)
 
Hier gibt's zumindest 2,5x12 und 2,5x16, vielleicht hast du nach oben oder unten noch Luft. Allerdings musst du dann gleich 100 Stück abnehmen...

Habe sie bei http://www.rosentaler-schrauben.at/ in der kleinen StückZahl bestellen können, allerdings muss ich die 16mm Schrauben dann noch auf meine Länge anpassen :bad:

Einzelne Schrauben in der Größe kann dir mit Glück ein guter alter Eisenwarenladen besorgen, oder frag einfach mal beim nächsten Gitarrenbauer. :)

Hatte ich alles durch: EisenWarenLaden, GitarrenBauer und der Hersteller der Tuner (Grover), alles ohne Erfolg :bad:

Danke und Grüße
 
Bei vielen StimmMechaniken von Grover und DieCast passen die 16mm :great: langen Schrauben problemlos, weil nach innen noch genügend Platz ist! :D
Meines erachtens wählen die Hersteller von StimmMechaniken (was ein deutsches Wort) die Länge der Schrauben so knapp, um möglichst keine (wie auch immer gearteten) anderen Griffe damit befestigen zu können.
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben