schutzhülle für verstärker

von fert1980, 27.02.05.

  1. fert1980

    fert1980 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    8.06.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.05   #1
    hi,

    brauche eine schutzhülle für meinen amp, wo finde ich sowas bzw. wie heißt sowas??
    danke!
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 27.02.05   #2
    du bist gut, was fürn amp hast du??

    nennt sich ampcover, such bei

    https://www.thomann.de

    die haben so ziemlich alle da....
     
  3. DEADskinMASK

    DEADskinMASK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    12.07.10
    Beiträge:
    393
    Ort:
    ! gnildöM <------
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 27.02.05   #3
    gibts sowas auch für gitarren...oder is es besser sich was zusammenzuschneidern....:D
    mein zimmer ist ein bissl staubiger:o
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 28.02.05   #4
    für marshall amps gibts die passgenau ziemlich oft bei ebay
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 28.02.05   #5
    Gigbag/Koffer
     
  6. RockChaot

    RockChaot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.09
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 01.02.11   #6
    Nee, braucht man alles nicht! Der Staub wird runtergerockt und jede Macke verleiht der Gitarre Charakter!!! :D

    Um noch was Sinnvolles beizutragen:
    Es lohnt sich auch, beim Amp-Hersteller selbst mal zu schauen. So eine einfache Schutzhülle gibt's manchmal passend mit Logo, wie in meinem Fall von Marshall.
    Hat 20 Euro gekostet und schützt vor Staub. Für Stoßschutz muss es dann aber schon ein Flightcase sein, was meistens speziell für deinen Amp angefertigt werden muss, und dementsprechend teurer ist.
     
  7. refl3xiv

    refl3xiv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.09
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    249
    Erstellt: 01.02.11   #7
    Sers, ich kann dir den Anbieter SEATCRACK bei Ebay empfehlen falls es für deinen AMP nicht vom hersteller Hüllen gibt... da habe ich die ein oder andere Schutzhülle anfertigen lassen. Sehr gute Qualität und maßgeschneidert. Gibts verschiedene Möglichkeiten mit/ohne Seitentaschen, mit/ohne extra Schaumstoff ... aus Kunstleder.

    Der Händler schickt dir dann 2 Bilder mit denen du die Maße deines Amps angibst und schon wird die Hülle für dich angefertigt.
    Hab das ganze nicht über Ebay, sondern einfach über e-mail gemacht...hat alles problemlos geklappt.

    Google einfach mal nach Seatcrack ebay Schutzhüllen oder so ^^

    MFG

    EDIT: Rofl >< das ist ja ein ausgegrabener Thread :D naja egal ... ich glaube sogar Covers4all ist war Seatcrack Anbieter...
     
  8. RockChaot

    RockChaot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.09
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 01.02.11   #8
    Ach du Scheisse, gar nicht gesehen... :o
    Ich glaube, der Fragesteller ist mittlerweile versorgt^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping