schutzhülle für verstärker

  • Ersteller fert1980
  • Erstellt am
F
fert1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.05
Registriert
24.12.04
Beiträge
2
Kekse
0
hi,

brauche eine schutzhülle für meinen amp, wo finde ich sowas bzw. wie heißt sowas??
danke!
 
Eigenschaft
 
du bist gut, was fürn amp hast du??

nennt sich ampcover, such bei

https://www.thomann.de

die haben so ziemlich alle da....
 
gibts sowas auch für gitarren...oder is es besser sich was zusammenzuschneidern....:D
mein zimmer ist ein bissl staubiger:redface:
 
für marshall amps gibts die passgenau ziemlich oft bei ebay
 
DEADskinMASK schrieb:
gibts sowas auch für gitarren...oder is es besser sich was zusammenzuschneidern....:D
mein zimmer ist ein bissl staubiger:redface:

Gigbag/Koffer
 
C
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Werbung und Folgeposts.

Nee, braucht man alles nicht! Der Staub wird runtergerockt und jede Macke verleiht der Gitarre Charakter!!! :D

Um noch was Sinnvolles beizutragen:
Es lohnt sich auch, beim Amp-Hersteller selbst mal zu schauen. So eine einfache Schutzhülle gibt's manchmal passend mit Logo, wie in meinem Fall von Marshall.
Hat 20 Euro gekostet und schützt vor Staub. Für Stoßschutz muss es dann aber schon ein Flightcase sein, was meistens speziell für deinen Amp angefertigt werden muss, und dementsprechend teurer ist.
 
Sers, ich kann dir den Anbieter SEATCRACK bei Ebay empfehlen falls es für deinen AMP nicht vom hersteller Hüllen gibt... da habe ich die ein oder andere Schutzhülle anfertigen lassen. Sehr gute Qualität und maßgeschneidert. Gibts verschiedene Möglichkeiten mit/ohne Seitentaschen, mit/ohne extra Schaumstoff ... aus Kunstleder.

Der Händler schickt dir dann 2 Bilder mit denen du die Maße deines Amps angibst und schon wird die Hülle für dich angefertigt.
Hab das ganze nicht über Ebay, sondern einfach über e-mail gemacht...hat alles problemlos geklappt.

Google einfach mal nach Seatcrack ebay Schutzhüllen oder so ^^

MFG

EDIT: Rofl >< das ist ja ein ausgegrabener Thread :D naja egal ... ich glaube sogar Covers4all ist war Seatcrack Anbieter...
 
Ach du Scheisse, gar nicht gesehen... :redface:
Ich glaube, der Fragesteller ist mittlerweile versorgt^^
 
Tobi Elektrik
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Werbung und Folgeposts.
gutmann
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Werbung und Folgeposts.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben