schwarzes Pearloid Pickguard, WO?

von S!@$H, 09.12.06.

  1. S!@$H

    S!@$H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.06   #1
    Hi Leute,
    wisst ihr wo man ein schwarzes Pearloid Pickguard/Schlagbrett für eine Ibanez RG herkriegt? Hab schon viel im Internet gesucht aber so richtig finden tut man nichts.
    Außer Pickguard Paradise und die sind schweineteuer...Wenn ihr was wisst könnt ihrs ja mitteilen.

    Grüße,
    S!@$H
     
  2. kurdt_cobain

    kurdt_cobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 14.12.06   #2
    Schonmal drüber nachgedacht des sebst zu machen? vll bist du ja handwerklich besonders begabt?!
    was auch noch ne möglichkeit wäre: bei warmoth anzufragen ob sie die eins für die RG zamschnibseln können
    LINK
    is nich ganz so teuer wie bei PP aber sehr viel billiger denk ich bekommt man sowas eh nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping