Pickguard für Strat mit FR

  • Ersteller mini_michi
  • Erstellt am
mini_michi
mini_michi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.20
Registriert
26.07.04
Beiträge
1.577
Kekse
383
Hallo Leute!

Eigtl. war beabsichtigt, eine Highway One Strat zu kaufen. Nun ist eine Pro Tone Strat zu mir unterwegs (guter Preis und laut Ray spitzen klampfen :D )

Nunja, ist in schwarz mit FR Tremolo.
Um ehrlich zu sein hätte mir eine Sunburst Strat oder eine Honey Blonde besser gefallen, aber für das Geld ;)
Es kommt halt doch immer alles anders als man plant.

Möchte ihr aber ein neues Pickguard spendieren, da ich das originale nicht so hübsch finde.

Ein weißes Pearl Pickguard fände ich nice.
Allerdings ist die aussparung am Tremolo größter, da das Floyd Rose breiter als die sonst verbauten vintage Typen ist.

Wisst ihr wo man dafür Pickguards bekommen kann?
Oder bleibt mir nix anderes übrig als ein normales mit der Laubsäge zu bearbeiten?

Gruß, Mini! :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben