Pickguard für Strat mit FR

von mini_michi, 22.03.06.

  1. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 22.03.06   #1
    Hallo Leute!

    Eigtl. war beabsichtigt, eine Highway One Strat zu kaufen. Nun ist eine Pro Tone Strat zu mir unterwegs (guter Preis und laut Ray spitzen klampfen :D )

    Nunja, ist in schwarz mit FR Tremolo.
    Um ehrlich zu sein hätte mir eine Sunburst Strat oder eine Honey Blonde besser gefallen, aber für das Geld ;)
    Es kommt halt doch immer alles anders als man plant.

    Möchte ihr aber ein neues Pickguard spendieren, da ich das originale nicht so hübsch finde.

    Ein weißes Pearl Pickguard fände ich nice.
    Allerdings ist die aussparung am Tremolo größter, da das Floyd Rose breiter als die sonst verbauten vintage Typen ist.

    Wisst ihr wo man dafür Pickguards bekommen kann?
    Oder bleibt mir nix anderes übrig als ein normales mit der Laubsäge zu bearbeiten?

    Gruß, Mini! :-)
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 23.03.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping