Schwarzes Pickguard für Squier CV 50s Strat

L
Level7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.18
Registriert
23.08.09
Beiträge
353
Kekse
40
Hallo Leute,


weiß wer wo ich das o.g. Pickguard bekomme?
Die Fender passen wohl nicht.

danke & gruß
Nico
 
Eigenschaft
 
Du könntest dein Pickguard auf ein Stück Papier legen und "abmalen" und Dir beim Trashcontainer eins bauen lassen. Ich habe mir für meine CV 50s Tele ein Pickguard von Axes'R'Us aus den UK schicken lassen und das passt auch nicht wirklich gut (Halstasche und Brücke sind kein Problem). Ein Bohrloch ist zuweit versetzt, dass ich die Schraube nicht einsetzen kann und bei einem passt es gerade so.

Beim Custompickguard weißt Du jedenfalls, dass es passt.
 
Hmm okay, danke erstmal für den Tip...
Hab die mal angemailt, eine passende Vorlage haben die leider noch nicht... ;)
Mhh....würde das abzeichnen ja gerne umgehen ;)
Viell. weiß ja noch wer was...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben