Schwarzton Festival 2007

von harlov, 14.08.07.

  1. harlov

    harlov Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    3.12.09
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.07   #1
    Zum dritten mal findet nun das Schwarzton Festival im Z-Bau statt. Auch diesmal haben sich die wenigen Nürnberger
    Gruftrockmetaler zusammengefunden und werden mit ihren nicht weniger düsteren Gastbänds ein musikalisch breites und
    anspruchsvolles Festival bestreiten. Beyond the Void geben sich in Nürnberg das erstemal die Ehre, die Münchner konnten schon mit Bands wie Xandria und Cinema Strange Konzerte geben. Ohne Strom wird auch bei den Jungs von Seelenzorn nichts gehen. Mit Ihrer Mischung aus Industrial und Metal konnten sie auch Bruno Kramm begeistern und seit dem sind die Darmstädter bei Dance Macabre unter Vertrag.The Slimp aus Köln werden mit einigen von uns eine kleine Zeitreise begehen und dort in Darkwave Gefielden schweben. Die Jungs und Mädels haben unter anderem schon mit Phillipp Boa und Skeletal Family gerockt.
    The Admiriade freuen sich nach Ihren Konzerten in Prag und London endlich wieder in Nürnberg zu spielen. Nachdem sie mit den Crüxshadows und in London mit Nemhain gespielt haben gings erst mal ins Studio um Ihr Liveset auf Platte zu bringen. Sanity Obscure wird mit Sicherheit richtig Gas geben da die Band kürzlich bei Biohazzard Records unter Vertrag genommen wurde, wir sind gespannt. Von Beneath Flowers wird es intelligenten Progmetal zu hören geben, wer also auf Opeth steht sollte sich das nicht entgehen lassen.

    III. Schwarzton Festival 2007 Facts:

    Freitag 02.11.07

    Galerie/Z-Bau, Frankenstraße 200, 90461 Nürnberg

    Beginn 19.00
    Einlass 18.30
    Abendk.: 10
    -online vorverkauf ist in vorbereitung
    -die tickets sind auf 333 stück limitiert

    Bands: Beyond the Void - Dark Rock - München
    The Admiriade - Gothic Rock/Metal - Nürnberg
    Seelenzorn - Electropop/Industrialmetal - Darmstadt
    The Slimp - Darkwave - Köln
    Beneath Flowers - Progmetal - Nürnberg
    Sanity Obscure - Gothic Metal - Nürnberg

    [​IMG]
     
  2. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 18.08.07   #2
    Wir freuen uns schon riesig endlich wieder in Nürnberg zu spielen und Euch zu treffen! :)
    Liebe Grüße von The SlimP
    Elisa
     
Die Seite wird geladen...