Band fürs Schwarzton Festival gesucht

H
harlov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
26.05.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

das ganze findet am 2.11.2007 im nürnberger z-bau/galerie statt.

bands die bis jetzt bestätigt sind.

beyond the void, münchen
the slimp, köln
the admiriade, nürnberg
seelenzorn, darmstadt

euer stil kann von elektro über gothic bis düstermetal gehen.

gruß
martin
 
Eigenschaft
 
Wird immer noch gesucht...?
 
Wir wären ev. auch interessiert. Wir sind aber aus der Schweiz und es würde uns interessieren ob übernachtung und Reisekosten vom Veranstalter übernommen werden.
Wir sind eine Melodic-Goth-Metal Band im Stil: Nightwish, aber ein wenig härter und düsterer.
 
Sach mal, wie lange soll der Abend werden mit so vielen Acts? ;-) Wir freuen uns jedenfalls schon sehr - vorallem auf Euch.
Wie wäre es mit Midas Factory (www.midasfactory.de)? Saugute Band mit Joy Division - Touch. Dann könnten wir eine Fahrgemeinschaft bilden.

Liebe Grüße
 
Hallo hätten interesse daran mitzuspielen !

Wir sind aus Karlsruhe und machen ne mischung aus elektro und rock!

ihr könnts euch ja mal hier anhören:

www.loopster.de

wäre toll wenn was geht! gruß sascha :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben