Schweizer spielt auf!

  • Ersteller anderton
  • Erstellt am
anderton
anderton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.23
Registriert
24.03.09
Beiträge
138
Kekse
299
Ort
Bern
Hallo!

Hier ein Song, den ich vor ein paar Wochen geschrieben habe. Ein Lied über den Alltag...
Es interessiert mich, ob ihr was versteht und natürlich, ob euch der Song aus musikalischer Sicht gefällt.
http://www.youtube.com/watch?v=12CvUd8YIGc

Liebe Grüsse aus Bern
Anderton
 
Eigenschaft
 
Hey, sali! Also ich verschtand dr Täggscht guet... ;)

Musikalisch gefällt mir dein Lied, der Text sagt mir jetzt aber nicht so viel, weil ich selbst momentan (zum Glück! :)) nicht am "kämpfen" bin. Ansonsten aber in sich stimmig! :great:
Deine Stimme scheppert etwas, das liegt aber wohl nur an der Aufnahme (ich sehe nirgends ein Mikrophon?).

Werde mir auch noch deine anderen Lieder auf Youtube anhören.

E schöne Gruess us Basel!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben