Scream/Growl Bewertung Bitte

  • Ersteller SnakeIce
  • Erstellt am
S
SnakeIce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.10
Registriert
10.11.09
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo

ich und ein Freund hätten gerne die Bewertung unserer Stimmen.
Sind 2 Dateien.

Growl: http://www.zshare.net/audio/682927799d305d5a/
Scream: http://www.zshare.net/audio/68292841c498b0ee/

Growl und Scream sind halt 2 verschieden Personen. ^^
Die Aufnahmen stammen von einem normalen Headset und Teamspeak. Also siehe Quali. :D

Bitten um Bewertung und was vielleicht falsch ist und verbessert werden kann bzw. sollte.
(Wir sind Anfänger, also üben noch nicht lange.)

mfg SnakeIce
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort bitte ^^
 
ich finde deinen scream ganz gut, der growl klingt mir ein bisschen nach nem schwein :D nich böse gemeint, kann aber nicht allzuviel zu guttural-gesang sagen...

das "Tractor" im Scream, hast du das von dem Heavy Metal farmer?! xD
 
Jo genau von dem xD

Der Growl is ja von nem Freund, der wo wir das aufgenommen haben erst 3 oder 4 Tage am üben war.^^

Bitte mehr Feedbacks, würden uns freuen.
 
Wieso gibt keiner ein Feedback :<

Bitte meldet euch, ist wichtig.^^
 
mrstarkiller
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Der User hat die Files wohl irgendwann innerhalb der drei vergangenen Jahre entfernt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben