ScreechNoizer's Musik

  • Ersteller ScreechNoizer
  • Erstellt am
S
ScreechNoizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.10
Registriert
28.04.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Issum
Hey Leute,

wollte hier auch mal meine ersten versuche posten :)
Ich orientiere mich etwas an Hardstyle, komme von Lied zu Lied auch mehr an den sound ran ^^
Hört mal rein und gebt mir ein feedback :)

http://www.myspace.com/djrockdrill

mfg

ps: Ich suche fleißige Producer die Lust haben ein Projekt zu starten :) Also wer lust und laune hat kann mich anschreiben :)
 
Eigenschaft
 
Hi, finde deine Musik wirklich gut und für einen Nicht-Profi außerordentlich gut abgemischt! Respekt!
 
dankeschön :) vlt noch tipps was ich besser machen kann ? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben