Techno - Hardstyle Producer gesucht

  • Ersteller ScreechNoizer
  • Erstellt am
S
ScreechNoizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.10
Registriert
28.04.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Issum
Ich suche Leute die selber mukke machen und lust haben mit mir ein Projekt zu starten :) Wer lust hat und sich mit mir in verbindng setzen möchte -> einfach anschreiben :)

Hier sind lieder von mir zum reinschnuppern : http://www.myspace.com/djrockdrill

mfg
 
Eigenschaft
 
Nutze bitte die Flohmarktsfunktion.
 
ich suche aba keine geräte und so sondern menschen xD
jedenfalls kann ich bei dem flohmarkt nur geräte finden ^^
 
Das liegt aber nur an deiner unvollständigen Suche. Der Beweis: LINK.

Gruss
TheMystery
 
sry, das liegt eher daran dass ich hier neu bin xD

jetz stellt sich bei mir die frage was is der unterscheid zwischen grusumu und musugru ? oO
 
sry, das liegt eher daran dass ich hier neu bin xD

jetz stellt sich bei mir die frage was is der unterscheid zwischen grusumu und musugru ? oO

Eine Rubrik ist für Gruppen auf er Suche nach einem Musiker, die andere ist für Musiker auf der Suche nach einer Gruppe.
Und jetzt danken wir unserem Hirn für diese monströse kognitive Leistung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben