SCRUBS - Die Anfänger

von Mich0r, 08.11.06.

  1. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 08.11.06   #1
    Hey

    Was haltet ihr denn so von Srubs ?
    Für mich ist das die großartigeste Serie ever !!! Ich liebe den Humor. Vor allem "the janitor" also der Hausmeister ist genial, aber auch Dr Perry Cox mit seinen Vorträgen ist einfach nur zum wegschmeißen :)
    Habe alle Staffeln zuhause, alle mindestens 2 mal durchgeschaut.
    Seit einigen Wochen endlich wieder auf Pro7 auf Sendung
    Es wird wohl auch hier einige Scrubs Fans geben?

    In meinen Augen ist die Serie noch viel zu unpopulär.
    Kritik und Lob an dieser Serie ist sehr willkommen.
     
  2. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 08.11.06   #2
    kurz nachdem ich scrubs für mich endeckt hatte wurde es abgesetzt! :(

    jetzt läufts wieder?? wann??
     
  3. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 08.11.06   #3
    ich LIEBE scrubs, meine Lieblingsserie, absolut! Am coolsten find ich immer JD´s Tagträume, dr cox´s vorträge und einfach diese natürliche boshaftigkeit von dr kelso..einfach der wahnsinn...
     
  4. Mich0r

    Mich0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 08.11.06   #4
    Jap, ich kann JEDE Folge fast mitsprechen. Guck jeden Abend einige Folgen. !!
    Kenne alle Name, sogar den von Schwester Robertsons Mann, obwohl der noch nie drin vorkam, nur einma kurz am Telefon erwähnt
    Die 5te Staffel war wirklich richtig geil...warte jetz sehnsüchtig auf die 6te....
    Veredammt, wie ein kleiner Teenie im Backstreetboy Fieber :D
     
  5. Mich0r

    Mich0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 08.11.06   #5
    Samstags ggn 15 Uhr.
    Ich glaube sogar jeweils 2 Folgen. Das darfst du keinsfalls verpassen.
    Wenn du fragen zu irgendwelchen Fakten der Serie hast brauchst du nur mich zu fragen, ich weiß alles (c;
     
  6. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 08.11.06   #6
    die singen doch immer son lied (oder war das nur in einer folge ka auch egal) so schrecklich hoch und schief.. weißt du wie das heißt???
     
  7. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 08.11.06   #7
    Scrubs ist die beste Serie überhaupt, habe noch nie etwas so lang und so oft gesehen :D

    Staffel 1-4 (auf deutsch) durch, bald kommt die 5. Staffel auf Pro7 und ich freu mich schon :)
    Die 5. Staffel gibts ja schon auf englisch, allerdings versteh ich z.B. Dr. Coxx überhaupt nicht ... Da wart ich lieber

    Übrigens will Zach Braff (Regie und J.D.) nach der 6. Staffel aus der Serie verschwinden ...
     
  8. Mich0r

    Mich0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 08.11.06   #8
    Die singen sehr oft....am öftesten Songs von der Band "Journey"
    Irgendwas mit "train" heißt das Lied....sag mir welche Staffel und FOlge und ich kanns dir sagn
     
  9. Mich0r

    Mich0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 08.11.06   #9
    Also ich finde Dr Cox zB auf Englisch um Klassen besser als auf Deutsch. Nur Elliot ist auf Englisch scheiße...
    Der gößte Unterschied ist wohl sowohl Tedd als auch Todd...Todds "Five" heißt auf Deutsch "Flosse" und im Englsichen sagt Tedd imm "Oh man..." und im Deutschen imemr etwas anderes...schade...sowieso fällt auf , dass die Synchro oft scheiße ist.
    "Dr. Tizzle is in da hizzle" mit "Hier kommt der meister und wie heißter" zu übersetzen ist ein Verbrechen *g
     
  10. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 08.11.06   #10
    Bananarama! :D
     
  11. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 08.11.06   #11
    schlecht aber immerhin kreativ :D
     
  12. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 08.11.06   #12
    oh man, die fünfte hab ich noch nich durch..aber 1.-4. staffel sind durchgehend einfach nur der hammer! habs mir bis jetz nur auf deutsch angeschaut, auf englisch hatt ich bis jetz irgendwie keinen bock. Naja, werdich bei gelegenheit mal nachholen, hab ja englisch-LK ;)

    Ahja, ist euch schonmal aufgefallen: die synchrostimme vom hausmeister im deutsch ist die selbe wie die vom punisher (der film)! Nur Zufall oder ein Hinweis auf die Zukunft?! Der Hausmeister will ja auch ne uniform mit cape, damit er nach feierabend Verbrecher bekämpfen kann....
     
  13. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 08.11.06   #13
    Die Folge ist genial :D

    Ted bekommt ja eine orangene Krawatte und alle schlagen ihn :great:
     
  14. Mich0r

    Mich0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 08.11.06   #14
    Der Hausmeister spielt quasi sich selber in der Serie.
    Es gibt eine Folge, die ich im Fernsehn gesehen habe (habe sie bei dne ganzen Staffeln nie wiede rgefunden) wo JD den hausmeister in einem Film entdeckt. In diesem Film hat der Schauspieler des hausmeisters auch mitgespielt.
    Das ist auch der Grund, warum er keinen Namen hat.
    Ziemlich coole Idee...

    Ja die FOlge mit der krawatte und der Hausmeisteruniform is geil
    So cool wie Tedd wieder sagt "Oh man, i'm going home" und total traurig abzieht...lol
    Ich wünschte manchmal ich würde in dieser Serie leben :)
     
  15. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 08.11.06   #15
    Die müsste in der ersten oder zweiten staffel sein...genauer kann ichs dir leider auch nich sagen, aber da bin ich mir recht sicher. Hab die Folge 2 oder 3 mal gesehen, die müsste dabei eigentlich irgendwo draufsein..ich würd aber eher zur ersten staffel tendieren.

    EDIT: hab die folge jetz auch nich gefunden. Aber was witzig is: Der Film is auf "Auf der Flucht". In dem Film hat der Schauspieler (Neil Flynn) wirklich mitgespielt!!
     
  16. Mich0r

    Mich0r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 08.11.06   #16
    Sag ich ja *g
    Mh komisch dass man die Folge nicht findet...vielleicht wurde da doch zu viel über dne hausmeister verraten, was die Macher doch nicht wollten oder so...
    Naja, reicht ja, dass er einen Dadbruder hat und Eichhörnchen tötet und ausstopft :D
     
  17. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 09.11.06   #17
    Oops, das hatte ich überlesen...nein die Folge hab ich definitiv schonmal gesehen, von DVD! Naja, werd ich mir wohl die ganzen staffeln nochmal reinziehn müssen...welche wunderschöne "Qual"
     
  18. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 09.11.06   #18
    SCRUBS ist so geil. Das sollte wieder anstatt der 2ten simpsons folgen laufen. oder besser anstatt galileo
     
  19. kite

    kite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.06
    Zuletzt hier:
    7.10.13
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    101
    Erstellt: 09.11.06   #19
    Scrubs ist einfach Kult.
    War von Anfang an dabei, aber ab der 3. Staffel leider nur noch unregelmäßig.
    Am besten sind natürlich Perry und der Hausmeister.
    FLACHZANGE :D
     
  20. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 09.11.06   #20
    so hab ich seit scrubs durchgängig 1 jahr lang nen kumpel genannt