SCRUBS - Die Anfänger

Ich hab noch nichtmal die 8te Staffel gesehen.
 
Ich finde schon die 8. Staffel grenzwertig. Es gibt nen paar gute Folgen (bin grade bei der 9.) aber sehr sehr viel Müll. Klischee Story, übertrieben absurde Ideen, als wäre da der "Hauptstorywriter" ausgetauscht worden, so schade.......

apropos: Boston Legal ist echt genial, "Danny Crane!"
 
Gibt es denn die 8te Staffel schon auf deutsch?
 
Auf irgendeinem Sender läuft die wohl grade, ich guck sie über was anderes....
 
Ich habe mir gerade die 5. Staffel gekauft und bin sie fleissig am gucken. Ich hoffe, das J.D. und Elliott irgendwann endgültig zusammen finden ... hmm ... ich glaube, ich werde diesen Thread lieber nicht mehr besuchen weil bestimmt einer was aus einer der folgenden Staffeln ausplaudern wird um mir die Frage zu beantworten und den weiteren Seriengenuss zu vermiesen ;)
 
JD stirbt an Krebs, Elliott istn Kerl, Turk geht zur Army (und fällt im dritten Weltkrieg), Dr Cox setzt sichn goldenen Schuss, der Hausmeister wird König von Nikaragua und Kelso war in Wirklichkeit die ganze Zeit tot.
 
Nicaragua wird mit C geschrieben.

Zum Topic:

Die späteren Folgen der 8.Staffel machen sogar wieder Spaß. So emotional und witzig wie bis zur 5. Staffel wirds zwar nicht, aber wenigstens kann ich die Knarre vom Bildschirm wegnehmen, also anguckbar ist es, aber leider für einen Fan doch enttäuschend.
 
JD stirbt an Krebs, Elliott istn Kerl, Turk geht zur Army (und fällt im dritten Weltkrieg), Dr Cox setzt sichn goldenen Schuss, der Hausmeister wird König von Nikaragua und Kelso war in Wirklichkeit die ganze Zeit tot.

geil :D

ich hab die 8te bisher auch noch nicht gesehen, ich werd mal warten bis sie auf deutsch auf dvd rauskommt x]
 
so schlimm find ich die achte staffel gar nich...
die neue blonde is ja sau cool drauf :cool: (mir fällt der name gerade nich ein)
 
Definitiv 'ne super Serie, vor allem die ersten beiden Staffeln sind großartig. Da passt absolut alles; Der Hausmeister als Charakter -> genial, ebenso Bob Kelso. 3./4. Staffel find ich persönlich etwas lahmer, danach wird's wieder besser - die letzten beiden hätte man sich prinzipiell auch sparen können.
 
so schlimm find ich die achte staffel gar nich...
die neue blonde is ja sau cool drauf :cool: (mir fällt der name gerade nich ein)
Hoffe, du meinst Denise und nicht Lucy...

Also die achte Staffel hat jetzt nicht so den tollen Auftakt, die ersten 6 oder 7 Folgen lang sind die Stories richtig lahm und sinken fast auf Family-Guy-Niveau (obwohl deren Einfälle diesbezüglich auch wieder etwas besser werden und von "sauschlecht" auf "irgendwie doof" aufzusteigen scheinen :D), aber ich glaube die 11. Folge (von der Scrubs-Staffel jetz) war meine Lieblingsfolge.

3./4. Staffel find ich persönlich etwas lahmer, danach wird's wieder besser - die letzten beiden hätte man sich prinzipiell auch sparen können.

Ich fand eigentlich gar nicht, dass die 3. Staffel so mies war.
Die ersten drei waren noch auf einem Level, und wenn eine aus der Reihe tanzt, dann die erste, weil sie irgendwie doch die beste ist.
Ich fand eher, dass es ab der vierten nachgelassen hat. Besonders aufgefallen ist es mir so zwischen Mitte und Ende der 6. Staffeln, da fand ich, war für 6 Folgen so richtig die Luft raus. Dann kam die mit der Convention und "Bust a Move!", die war quasi perfekt. :D

An die siebte habe ich gar keine so gute Erinnerung mehr, aber beeindruckend war die echt nicht.
 
scrubs ist einfach nur genial, hab glaub ich mittlerweile jede folge (und fast jede mehr als 5x) gesehen.

... was hat 2 daumen und scheißt auf Ihr gelaber... (ein klasse spruch! und universell einsetzbar)
 
Scrubs war irgendwann mal meine Lieblinsserie, vermochte aber leider nicht, diese Position gegen Six Feet Under, Dexter, House, The Office oder South Park zu verteidigen.
Dafür ist sie noch zu sehr Sitcom. :) Habe nix gegen Sitcoms, aber Scrubs ist jetzt keine Serie, bei der man sagen würde, dass da unglaublich talentierte Autoren hinterstecken oder das eine der originellsten Shows is, die es je gegeben hat.
Trotzdem natürlich immer noch geil.
Die alten Folgen müsste ich mir auch mal wieder ansehen, obwohl ich sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr so gut finde wie damals.
...hmmnaja aber am Anfang hatten sie noch richtig gute Ideen, glaube ich...

Großes Plus der alten Folgen:
Die Frauen sehen da nicht so aus, als seien sie gerade mit dem Gesicht in nen Farbeimer gestolpert.
Dieses übertriebene Make-up hat irgendwann angefangen, richtig zu stressen.
Gerade bei Elliott.
Die sah irgendwann mal kurz richtig geil aus (als sie ihren komischen Wandel da durchgemacht hat). Aber dann musste sie natürlich ihr Körpergewicht nochma halbieren und so...komisch aussehen.
 
Ist mir nie aufgefallen bzw. mir voellig wumpe. Wenn ich ne Serie gucke achte ich doch nicht drauf wie die Leute aussehen, sondern spielen. :confused:
 
Ich achte auch nicht drauf, ich sehe es nur.
Und bei Frauen bemerkt man es als heterosexueller Mann doch gerade...
Ich sag ja auch nicht, dass genannter Umstand irgendwas an der Qualität der Serie ändert.
Nur, dass es mir auffällt.

Mich ärgert da ja nur wieder mal das verschenkte Potenzial.
Die holen sich ja im allgemeinen echt nur gutaussehende weibliche Individuen an Bord, aber ... den Rest kennste ja... :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben