SCRUBS - Die Anfänger

tuffenuff schrieb:
Aber Staffel 7 gefällt mir nicht besonders, und ich glaub ab Staffel 9 soll das mit neuen Schauspielern weitergehen :screwy: Das kann ja nichts werden!

Ist mir auch aufgefallen.
Ab Staffel 7 fing so ein Non-Sense/GZSZ-Intermezzo bei Scrubs an.
Trotzdem mit King Of Queens das Beste was im TV seit mehr als zwei Jahren läuft.
Geht nichts über Janitor und vorallem Dr. Molly Clock :)
 
AH entdecke zum ersten mal diesen Scrubs Thread :eek:

Bin auch sehr sehr sehr großer Scrubs Fan, hoff mal dass Staffel 8 wieder an das alte Niveau anknüpfen kann.
 
Scrubs ist verdammt genial :great:

Jedoch gibt es imo starke Konkurrenz zu Scrubs.

Gibt es z.Z. nur auf DVD bzw. ist in USA auf englisch gelaufen:

--> "The Big Bang Theory" (wird vermutl. bald auf Pro7 anlaufen)


Inhalt: --> http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory


Ich habe diem erste Staffel in englisch komplett gesehen..
.. und mich weggeschmissen vor lachen.

Mädel = very hot
Hauptdarsteller = verliebt in Mädel..aber Tollpatsch
Mitbewohner = Besserwisser und Egoist hoch 9
indischer Kumpel = starke Komplexe attraktiven Frauen gegenüber
Kollege = Möchtegernaufreisser ohne Erfolg

Reine "verspielte" Theoretiker bekommen Kontakt mit der "Aussenwelt..dem Leben - große Klasse :D


Gruß - Löwe :)


[Hausmeister: "Ich habe was erfunden."
J.D.: "Ein Etikettendrucker..gibt es doch schon."
Hausmeister: "Ja..aber meiner kann Farbkugel schießen...".. *PLATTTSCH*
]
 
Na endlich hab ich mal den Scrubs Tread gefunden.

Oh ja seit ich die Serie zum ersten mal gesehen hab kann ich nich mehr ohne, nur schade das die neuen Folgen zur Zeit auf Pro7 erst um kurz vor 23:00 Uhr laufen, da
schlägt bei mir immer das TV Schläferfieber zu.

Nichts desto trotz find ich das Scrubs ab der sechsten oder siebten Staffel irgendwie seine
ungezwungene Leichtigkeit und den ständigen Witz verloren hat.
Ist alles etwas ernster geworden aber nicht schlecht oder so halt nur wie wenn man nem Kind sagt das es den Weihnachtsmann nicht gibt. :D

Auf jeden Fall muss ich mir die Staffeln wohl dieses Jahr mal auf DVD holen.


Bye
Schnippy
 
Scrubs is eh Kult. Werde auch zusehen nach und nach die DVDs anzuschaffen
ich sag nur:
"do you hate Coxx?" "no i love Coxx"
Todd: " Seriously...best talk ever!"
 
Scrubs is eh Kult. Werde auch zusehen nach und nach die DVDs anzuschaffen
ich sag nur:
"do you hate Coxx?" "no i love Coxx"
Todd: " Seriously...best talk ever!"

"Next time you and eliot need to proove somthing to me you dont have to kiss"
"Something really bad just happened"

:D

Lieb Scrubs immer noch, nachdem ich jede Folge mehr als 3 mal und auf Englisch gesehen habe (oder eher öfters, hab jede Staffel auf meiner Festplatte). Zur Zeit frag ich und mein Kumpel (auch großer Scrubsfan) uns immer gegenseitig ab mit Fragen wie "Wie heisst die Rollergäng von Carla JD und Turk?" (welches die Frage zum Ursprung dieses "Spiels" war.)
 
Aber ich muss sagen eine der besten Folgen is Season Folge 1....einfach Klasse mit Colin Hay^^. Einfach Klasse is, dass die Gags genauso sitzen wie die Dramaturgie. Man lacht und heult fast gleichzeitig. Im Gegensatz zu sowas wie "hoe i met your mum" das mir nur ein müdes Lächeln abringen kann. Auch das sie ständig eine Regel des Films und des Theaters brechen "the 4th wall" sei es das man aktiv anspielt, dass es nur ne TV Serie is, oder die Darsteller direkt in die Kamer gucken anstatt etwas daran vorbei oder eben das ein Musiker direkt in der Sendung den Backing Track singt. Lustig is wie viele STory Elemente eingebaut wurden nur um eine Absetzung zu verhindern^^. Oder auch die Homoerotischen Anspielungen zwischen Turk und JD...es is einfach die lustigste Sendung ever^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben mit der achten Staffel und auch mit deren letzten Folge echt ein tolles Ende hingelegt finde ich.

Mir hat neulich einer erzählt, es gäbe Gerüchte, dass doch noch weitergemacht wird, Sarah Chalke und Zach Braff hätten bereits unterschrieben. Keine Ahnung, wo das her ist, aber da die Serie eindeutig abgeschlossen ist, fände ich es ziemlich blöd, jetzt noch irgendwas weiterzumachen.
 
zach braff hat heute in seinem myspace blog^^ gepostet das er die ersten 6 folgen der neunten staffel noch dabei sein wird, um quasi den übergang fliessend zu machen und blabla, dann aber entgültig weg vom fenster ist. auf jeden fall wird es aber laut der aktuellen lage eine 9te staffel, wenn auch mit stark verändertem cast geben...anschauen kann man sichs ja mal, aber meine erwartungen sind nicht grade sehr groß :<
 
So ein BS...ich war froh, dass sie es sehr gut und würdevoll beendet hatten, bevor es schlecht wird...wohl zu früh gefreut :(
Wie soll der Monolog-Stil denn bitte ohne Zach weiterlaufen? Könnte mir vorstellen, dass der neue afroamerikanische Anfänger den Part übernimmt, aber was soll das? Und dann ohne den J.D. - Turk - Dualismus? Das macht doch alles keinen sinn mehr...narf.
 
Ja ohne TurkundJD isses doof, aber vllt kann man aus diesen vier Interns, die ihre kleine wöchentliche Sendung auf der ABC-Seite hatten, noch was rausholen.

Aber, dass JD nach diesem Abschluss nochmal auftaucht, finde ich auch beknackt.

Das wäre so, als würde man noch ne Staffel Six Feet Under drehen. :D
Habe das gestern zu ende geschaut und bin von dem Ende noch voll geflasht, bzw. von der ganzen Serie.
 
Ich fand das Finale genial.
Das blödeste was die nun machen können ist noch eine neunte Staffel dranhängen, nicht nach diesem geilen Finale!
Das Ende der neunten Staffel (und die Staffel an sich) kann doch nur schlecht werden :rolleyes:
anschauen werd ichs mir trotzdem :D
 
Ich hab mir gerade das Finale angeschaut. Fantastisch! Ich hör heute nur noch Book of Love in meinem Kopf.
 
Wann kommt denn endlich mal die nächste Staffel in Deutschland raus. Ich wart ja schon ewig drauf, guck immer erst deutsch und dann englisch....
 
ich will auch endlich mal die 8. staffel sehen ... werd nämlich langsam mal wahnsinnig... ^^ will endlich auch mitreden können :p
 
Ich schau die Folgen auf englisch mit deutschen Untertiteln auf Youtube.
 
Ne da wart ich lieber noch, das wird richtig celebriert, schön gemütlich mit Kumpels, hab jetzt bestimmt auch alle Staffeln 4 mal durch und es wird immer noch net langweilig...
 
Inzwischen find ichs auf Deutsch ziemlich... Naja ungewohnt und "schlecht" :D

Meiner Meinung nach, gehört zu einem Schauspieler eben seine Art, wie er Dinge darstellt, wie er spricht, atmet geht etc..
Das ist der Grund, warum ich Filme lieber in Originalsprache gucke. Durch Synchros geht immer etwas von dem Schauspieler drauf.. :p

Deutsch is halt wiederum einfacher zuzuhören ;)

Btt:

Hausmeister: Knife-Wrench! Practical and Safe! :D :D

(>>Messer oder Engländer ^^)
 
Aber für mich wurde Scrubs auf der Nr1 der Serien abgelöst....Boston Legal ist einfach noch besser :D "your job are those majestic 2 words" "Denny Crane" "exactly" James Spader und William Shatner sind einfach grandios^^.
 
Gibts hier eigentlich jemanden der sich die neunte Staffel antut?! Oder sie gar gut findet?

Nach dem - hier ja schon mehrfach angesprochenem- grandiosen Finale der Staffel 8, war ich so dumm und hab die ersten paar Folgen der neunten Staffel geguckt, es aber schnell wieder sein lassen. Ohne die Kern-Besetzung driftets einfach in den (unter-)durchschnittlichen Sitcom Einheitsbrei ab.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben