SD 7 string jeff beck

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.032
Kekse
2.477
hat jmd erfahrungen mit dem sh-4 7 / jeff beck 7 saiter abnehmer von seymour duncan?hab in meiner esp m-307 vom vorbesitzer verbaute dimarzio blaze abnehmer drin.hab den bridge abnehmer gleich ne ecke höher geschraubt für etwas mehr output,relativ undefiniert bleibt der abnehmer im bassbereich aber immer noch und von transparenz kann im vergleich zu meinem häussel tozz nicht die rede sein!!
was meint ihr,sind die 85€ gut angelegt?ist der jeff beck im bassbereich definiert genug?

hab die blaze abnehmer auch etwas mit dem gx 700 geboosted um auf outputniveau des tozz zu kommen (wegen den settings),das bringt von der klangformung schon einiges positives (hab heut intensiv experimentiert)
 
Eigenschaft
 
wenn du von den Tozz überzeugt bist...wieso fragst du nicht direkt nach einer siebener Version vom Tozz bei Häussel nach ? Die Einpaar Euros mehr kann man doch verkraften und ausserdem hilfst du dem deutschen Markt :great:
 
naja der kost 140€....das ist schon was!außerdem hab ich schon einen....wär die welt ja langweilig
 
ideen,vorschläge,nix?
 
hab jetz mal die potis gebrückt,das ändert auch nochmal was,ich werds so lassen (klingt ja schon super,aber was meine klampfen angeht,da bin ich perfektionist)
 
San-Jo
  • Gelöscht von San-Jo
  • Grund: hab mich verlesen, sorry
ich könnte dir einen händler anbieten, der den tozz xl als 7-string für 122 euro verkauft, falls du doch noch etwas anderes suchst.

ciao, rick
 
bin doch wieder brennend intressiert :D
was ist btw der unterschied zwischen tozz und tozz xl... (tendiere aber weiterhin zum jb7)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben