SD Hum 2Vol 1Tone 3wayS. - kein Ausgangssignal

zyrell
zyrell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.17
Registriert
06.07.12
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,


ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe für meinen Eigenbau. Ich würde mich sehr über eure Tips freuen.


Verbaut habe ich das Hot Rodded Humbucker Set von SD (SH-4 JB und SH-2n Jazz) Geplant war eine Schaltung für die beiden Hums mit 2 Vol und1 Tone mit 3way Switch. Anstatt Drehpotis mit 500K habe ich Schiebpotis mit 500K verwendet und nach dem Seymour Duncan-Schaltplan verlötete (siehe Bilder). das Problem ist, dass ich einen anderen 3way Switch verwendet habe, welcher insgesamt 8 Füße besitzt. Da der SD-Plan für mich nicht preis gibt, wie ich den 3way Switch verlöten muss.


Anschluss am Verstärker bewirkt, lediglich ein Brummen, wenn man die Saiten oder anderer Elemente berührt. Ansonsten wird kein Sound ausgegeben!


Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte!!! :)
Hier der Schaltplan für die Humbucker.




Beste Grüße,
zyrell

IMG_0757_web.jpg[IMG_0759_web.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jojo84
jojo84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
19.01.08
Beiträge
321
Kekse
1.574
was ist das für ein eigenartiges pickguard?
 
zyrell
zyrell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.17
Registriert
06.07.12
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo jojo84,

ist ein Eigenbau meines Studienprojekts.Wenn es fertig ist, kann ich dir meinen HP Link schicken, dann erfährst du mehr darüber.
 
Roadcruiser43
Roadcruiser43
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.21
Registriert
26.09.09
Beiträge
76
Kekse
45
Ort
Hamm/Westfalen
Hallo Zyrell,

3-Wege-Switch mit 8 Lötfahnen? Was ist das für einer? Super-Switch oder normaler 5-Wege Schalter? Laut Schaltplan hast du ja auch nur 3 Möglichkeiten den Switch zu verlöten (Neck, Bridge und beide zusammen). Ich vermute dass da irgendwo ein Kabel falsch angelötet ist. Man kann es aber leider nicht so gut sehen auf den Fotos oder vielleicht kannich das nicht so gut erkennen da ich relativ blind bin.......:ugly: zur Zeit.

Schau hier nochmal: http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/schematics.php?schematic=3ws_trans

Grüße
Ole
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben