sE Electronics X-1 RF Project Studio Bundle

  • Ersteller Steffen Brenner
  • Erstellt am
Vielen Dank für die Hilfe!

Im Internetversand finde ich schwere Ständer ohne Galgen, jedoch sind diese lediglich knapp 160cm hoch.
Ist das nicht zu klein, oder genügt die Höhe die man durch die zusätzliche Halterung des Micros selbst gewinnt? Wie weit kann man die Halterung im SE Electronics Bundle ausfahren?
(Ich selbst bin knapp 1,8m groß, aber falls ich mal jemand großes aufnehmen möchte?)
 
In Post #6 in diesem Thread habe ich ein paar Fotos angehängt, aus denen müßtest Du die Antwort auf Deine Frage selbst ablesen können (nicht umsonst habe ich einen Gliedermaßstab, umgangssprachlich auch Zollstock genannt, daneben gelegt ;) :))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben