Sea Waves

J
Janus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
28.10.06
Beiträge
37
Kekse
158
Hallo zusammen,

ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schwer zu erklären, warum mich gerade irgendetwas reitet, ausgerechnet diesen Song hier präsentieren zu wollen (naja, es ist nach längerer Zeit mal wieder was von mir, was in die Kategorie Singer-Songwriter passt, aber ich bin nicht sicher, ob das der wirkliche Grund ist, da ich auch so manche ältere Sachen hier noch nicht reingestellt habe), aber, nun ja, so sieht's aus :LOL: . Natürlich hoffe ich auf positive Resonanz, aber, wenn sie schon negativ sein muss, bitte freundlich und konstruktiv (!) :)

Habe mir, wie man vielleicht merkt, Mühe mit der Komposition gegeben, sowie damit (durch Halleffekte etc.) das Fehlen eines vernünftigen Mikros zu kaschieren (habe inzwischen etwas zur Verfügung, was zumindest einem ähnelt );) (in dem Zusammenhang sollte ich vielleicht auch noch darauf hinweisen, dass ich mich grundsätzlich enorm freuen würde, wenn mir jemand (aus NRW oder Rheinland-Pfalz muss ich dazu sagen, genauer gesagt Raum Köln oder Koblenz) bei Gefallen, für einen erschwinglichen Preis sowas wie ein richtiges Tonstudio zur Verfügung stellen könnte...) und die Intention war, den Hörer in eine interessante, aber auch düstere Welt zu "entführen"...

Nun, genug der Worte:



View: https://www.youtube.com/watch?v=Jznq3_u-XUs
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben