Seaboard RISE 25

von StrangeLoveMusicCologne, 31.10.16.

Sponsored by
Casio
  1. StrangeLoveMusicCologne

    StrangeLoveMusicCologne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.15
    Zuletzt hier:
    23.06.18
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    78
    Erstellt: 31.10.16   #1
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern das Update für die Equatorsoftware auf Version 1.9.7 installiert.
    Seitdem habe ich beim Glide (Poly-Mode) enorme Einschränkungen, da nur die Note mit dem höchsten Press-Wert noch die Glide-Funktion unterstützt.
    Hat noch jemand die Probleme oder hab ich einfach nur einen Einstellungsfehler gemacht, der mir einfach vor dem Update nicht ausgefallen ist (davor hat es ja funktioniert).
    Danke schon mal.
     

    Anhänge:

  2. StrangeLoveMusicCologne

    StrangeLoveMusicCologne Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.15
    Zuletzt hier:
    23.06.18
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    78
    Erstellt: 01.11.16   #2
    Nachtrag: Erstmal möchte ich an dieser Stelle den in meinen Augen herausragenden Support von ROLI erwähnen, absolut vorbildlich.
    Durch das Update hatte sich im Equator-Dashboard etwas in den Einstellungen verändert, so dass jetzt wieder alles so wie gewohnt funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping