Seaboard RISE 25

StrangeLoveMusicCologne
StrangeLoveMusicCologne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
14.11.15
Beiträge
122
Kekse
421
Ort
Köln
Hallo zusammen,
ich habe gestern das Update für die Equatorsoftware auf Version 1.9.7 installiert.
Seitdem habe ich beim Glide (Poly-Mode) enorme Einschränkungen, da nur die Note mit dem höchsten Press-Wert noch die Glide-Funktion unterstützt.
Hat noch jemand die Probleme oder hab ich einfach nur einen Einstellungsfehler gemacht, der mir einfach vor dem Update nicht ausgefallen ist (davor hat es ja funktioniert).
Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • RiseProblem.png
    RiseProblem.png
    246,9 KB · Aufrufe: 100
Nachtrag: Erstmal möchte ich an dieser Stelle den in meinen Augen herausragenden Support von ROLI erwähnen, absolut vorbildlich.
Durch das Update hatte sich im Equator-Dashboard etwas in den Einstellungen verändert, so dass jetzt wieder alles so wie gewohnt funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben