Neu: ROLI Seaboard RISE

  • Ersteller Christof Berlin
  • Erstellt am
C
Christof Berlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
04.01.07
Beiträge
1.034
Kekse
9.150
Ort
dear old Hambuich
Moin,

das große ROLI Seaboard war ja schon ziemlich lässig, aber zum Ausprobieren als alternativer Controller finanziell ein wenig sehr weit entfernt.

Da kommt jetzt aber eine kleine Version for €799.-, das Seaboard RISE. Sieht auf den ersten Blick wirklich ziemlich cool aus, finde ich....

https://www.roli.com/products/seaboard-rise
 
Eigenschaft
 
Tatsächlich sehr interessant - wie das große auch schon. Was ich mich allerdings frage ist, inwieweit die sehr "dezente" Optik mit lediglich diesen schmalen Streifen auf den "schwarzen" Tasten unter ungünstigen Lichtverhältnissen noch livetauglich ist... Etwas mehr Kontrast zur Orientierung hätte IMHO nicht geschadet....
 
hmmm was würde ich für 3 Oktaven geben dann hätte ich es sofort bestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben